Easymobile guter Preis, doch schlechter Service?

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis


    Aber was ist mit Service ?
    Wegen der guten Preise bin ich zu easymobile gegangen.Leider bin ich enttäucht von der Technik der SIM-Karte.Mein Handy zeigt nicht mehr
    T-Mobile oder easymobile an.Demnach zeigt er mir auch nicht mehr an, wer mich anruft.Nach Reklamation bei easy gab es 2 verschiedene Antworten:
    1. Lassen Sie ihr Handy von Nokia mit einer neuen Software versehen.Ja, dankeschön, das kostet bei Nokia 29 €.Dieselbe Reklamation bei easy einen Tag später: Antwort wir schicken Ihnen etwas auf Ihr Handy, dann geht das wieder, dann haben sie wenigstens T-Mobile drauf.Leider nichts passiert.
    Nun werde ich wohl wieder wechseln müssen.
    Easymobile sollte wenigstens auf ihrer Homepage mitteilen, mit welchen Handys es Probleme gibt.Ich habe ein Nokia 3120.
    Gruß Ralf

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis


    es gibt vor und nachteil bei billieg anbieter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis



    Hallo Ralf,


    von derartigen Probleme hoere ich leider auch zum ersten Mal. Ich verfolge die Infos regelmaessig bei Teletarif und Onlinekosten.de und auch dort waren diese Probleme wohl noch nicht bekannt. Kann natuerlich sein das es wirklich nur wenige Handys betrifft und du hast ausgerechnet eines davon...


    Aber 'schoen' das sich auch mal jemand mit Problemen zu Wort meldet, das alles Perfekt ist gibt es wohl nirgends :(


    Gruss Thomas

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis


    Kann ein Problem der Kombatiblität sein...bei Simyo funzt es soweit ich weiß ganz ohne Probleme. Musst aber von der Seite sehen, welches Unternehmen macht negative Werbung für sich selbst? Es sollte aber auf der Seite irgendwo hingewiesen werden, da die Sachen aber wieder zig mal verschachtelt oder verlinkt werden, würden das die meisten auch nicht lesen :rolleyes:


    Achja und wieder ne Aktion :ugly:


    Zitat

    Vom 31.07. - 14.08.06 erhalten alle Neukunden EUR 5,- extra Gesprächsguthaben. Alle Neukunden zahlen somit EUR 16,- für EUR 15,- Startguthaben


    beste Gruesse Thomas

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis


    Ich kann nur sagen, ACHTUNG : ACHTUNG bei easymobile.


    bei easymobile handelt es sich nicht wirklich um einen Prepaidtarif, bei easymobile kann man ganz schnell ins Minus gehen. Man hat keine kostenkontrolle..


    Es ist also kein Prepaidtarif... Achtung, bei easymobile.
    Inzwischen gibt es einige andere Anbieter die nicht die kohle abzocken..


    Euch allen viel Spaß beim telefonieren.

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis



    Ich dachte Du kennst Dich aus ! Dann schau mal hier :


    http://www.telefon-treff.de/sh…802&highlight=netzanzeige


    Gruß Ralf

  • AW: Easymobile: Gute Angebote + Preis


    Zitat von xedos

    Ich dachte Du kennst Dich aus ! Dann schau mal hier :


    http://www.telefon-treff.de/sh…802&highlight=netzanzeige


    Gruß Ralf



    Gut ich schaue jetzt nicht in allen anderen Foren, sonst hätte ich noch mehr als jetzt schon damit zu tun. Das von TT ist mit seiner Userzahl in keinster Weise mit unserem zu vergleichen, solange hier zig Leute die Postings lesen, aber keiner etwas nachteiliges sagt sucht man ja nicht nach Fehlern...


    Na gut hätte noch etwas Googlen können, aber bin z.Z. zeitlich sehr knapp bemessen, Sorry

  • AW: Easymobile guter Preis, doch schlechter Service?


    Das beste Marketing ist Mund zu Mund-Propaganda. Das einzige Problem daran ist, dass alle die zufrieden sind nix sagen und jeder der unzufrieden ist (ob selbst Schuld oder nicht) alles an die große Glocke hängt.


    Natürlich baut easyMobile (und auch alle Anderen) mal Mist! Aber zumindest kostet bei easyMobile weder der Chat noch ne E-Mail etwas und die Telefongebühren von 12 Cent/Min. sind auch ok.


    Dann schau dir doch einmal simply an. Die verlangen 1,24 EUR/Min.!!
    Ich hab dort schon zweimal angerufen und die ersten beiden Minuten war ich immer in der Warteschlange. Das sind schon 2,48 EUR für nix. Von wegen Discounter.


    Bzgl. Prepaid gebe ich dir Recht. Ich kenne die Abrechnungsgeschwindigkeit bei den E-Plus-Discountern nicht, aber bei allen D1-Discountern (easyMobile, simply und klarmobil) hast du das gleiche Problem. Obwohl Sie jetzt auch nicht Tage, sondern nur ein paar Stunden für die Anpassung deines Guthabens brauchen.

  • AW: Easymobile guter Preis, doch schlechter Service?


    Ich finde auch, dass wenn man eine Meinung vertritt bzw. eine Aussage tätigt, diese doch zumindest begründen sollte. Eine Aussage wie "schlechter Service" sollte man nur treffen, wenn diese auch begründet werden kann.


    Sehe das genauso wie Mobil-Discount, easyMobile hat einen kostenlosen Chat und einen kostenlosen E-Mail support, was will man mehr?


    @mobil-discount: Netter erster Satz, so ist es wohl


    Gruß
    prepaid123

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!