kc550 geht an und aus ...

  • Hey Leute,


    habe seit 2 Wochen ein riesen Problem mit meinem LG kc 550!


    habe ein paar spiele auf mein handy gemacht, alles hat gut funktioniert bis ich das handy dan aus geschaltet habe, und dan wieder angemacht! Wen ich es anschalte, kommt das LG LoGo .... nach ca. einer Minute geht das Handy automatisch aus und an .. dieser Vorgang ist bloß per Akku rausnehmen zu stoppen!



    Hoffe ihr könnr mir helfen :(


    Gruß


    NMB

  • AW: kc550 geht an und aus ...


    Hört sich nach einen Softwareaufhänger an.


    Probiere es mit 1-2 Std. Akku und SD Karte raus. Schalte das Handy dann ohne SD Karte an. Geht es dann- mit SD Karte.


    Hilft alles nichts, versuche eine neue Firmware raufzuspielen(bzw.zu lassen)

  • AW: kc550 geht an und aus ...


    was ist eine SD Karte :] ?


    und kann ich diese Firmware selbst aufspielen, wen ja wie funktioniert das ?



    EDIT: Also du meinst ich sollte das Handy-1 bis 2 Stunden laden, ohne SD ( was auch immer das ist ) und danach wen es geht mit SD ?

  • AW: kc550 geht an und aus ...


    SD Karte ist der Memory Stick deiens Handys.


    Schau ml auf die Herstellerrseite(Sony Ericsson) ov es eien neue Firmeware gibt für das Modell. Lt.meinen Infos allerdings nicht.


    Ich würde in solchem Fall unbedingt die Garantie in Anspruch nehmen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!