Suche Handy - nur welches?

  • HAllo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, kann mich leider nicht entscheiden...


    Hab paar Handys in die engere Auswahl:


    Iphone - größtes Problem, es ist zu teuer...


    Samsung MX8800 Pixon - Problem, Wlan fehlt, und weiß nicht ob ein großer interner Speicher drinne ist.


    SE W705 - halt n standard ding, hat aber wlan... :)


    Was meint ihr? habt ihr noch andere Vorschläge?

  • AW: Suche Handy - nur welches?


    Zum Pixon: mit 8 oder 16 GB interner Speicher lieferbar- zusätzlich kann extern der Speicher bis 32 GB erweitert werden!


    Um andere Handys zu suchen, müsstest du posten, was Du benötigst(mit oder ohne Vertrag, Preis,. Kamera, Videoa ect.)

  • AW: Suche Handy - nur welches?


    Also, ich kann mein Base Vertrag verlängern, aber da steht nix das es einen internen speicher hat der so groß ist?!!
    AM liebsten wäre mir ein Touch handy. Nur da gibt es nur 3 zur Auswahl, weil ich kein Win Mobile will... gibt es ja nur die beiden samsungs und das i phone. Aber wenn das Pixon echt so einen speicher hat, nehme ich wohl das, nur schade, dass das kein WLan hat

  • AW: Suche Handy - nur welches?


    Richtig, Omnia und Innov gibts mit 8 oder 16 GB Speicher. Das Pixon hat nur 200 MB.


    Mit Touchscreen und WLAN: Nokia 5800. Kostet je nach Base zwischen 269 € (Base 1 ohne Hardwarezuschlag) und 9 € (Base 5 Mit Hardwarezuschlag 10).

  • AW: Suche Handy - nur welches?


    Das Gerät hat kein Windows Mobile sondern Symbian S60 5th. Menue ist wie bei den Nokias N82, N95 etc.


    Klar gibts das mit monatlicher Zuzahlung, nur nicht mit Handymiete. :D


    Welchen Base hast du und soll der bleiben?

  • AW: Suche Handy - nur welches?


    Hi,
    ich wollte dir nur sagen, dass falls du ein Handy ohne Vertrag kaufen willst, du einmal Geizhals.at besuchen kannst. Da werden die günstigsten Onlinehändler gelistet. Ausserdem wird bald bei Pauldirekt das M8800 Pixon günstig angeboten (ob es günstiger als geizhals wird, kann ich nicht sagen, allerdings wurde dort das Sony Ericsson für den gleichen Preis wie bei Geizhals verkauft).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!