lg hb620t.. unschlagbarer Preis

  • hallo,
    ich habe mein altes handy, ein se k610i schon eine ganze weile und deswegen möchte ich mir nun ein neues haben.

    das lg hb620t hat reichlich überzeugende argumente, wie ich finde (allem vorran dvb-t). das display scheint laut diversen test zu klein zu sein, ich finde es so aber eigentlich ganz nett. die antenne ist auch sehr brechsicher und hällt belastungen stand.über den tv empfang mache ich mir in der region wo ich lebe auch keine gedanken, hier im ruhrgebiet klappt das relativ gut. die verarbeitung fand ich ganz ok, als ich es in einem geschäfft mal ''beschnuppert'' habe. und der preis von 75€ bei ebay ist einsame spitze!
    und genau das ist der springende punkt: da muss es doch ein haken geben oder?
    das handy macht alles in allem einen sehr guten eindruck und empfängt auch noch kostenloses fehrnsehen, aber wie kommt dann dieser billige preis?

    lg

  • AW: lg hb620t.. unschlagbarer Preis


    Ja- ist von ursprünglich knapp 400 Euro heftig im Preis gesunken.

  • AW: lg hb620t.. unschlagbarer Preis


    Poste doch mal deinen Link -wo du es kaufen möchtest

  • AW: lg hb620t.. unschlagbarer Preis


    Es wird wohl damit zusammen hängen, das das Handy(ausser DVB-T) nichts besonderes bietet. Nur 2 MP kamera-keine weiteren Datenverbindungen) und - das LG ja inzwischen einen Nachfolger mit besseren Eigenschaften auf dem Markt hat- dem LG KB770 (DVB-T). Allso ganz normal bei Auslaufmodellen.:up::up:

  • AW: lg hb620t.. unschlagbarer Preis


    Denk ich auch! xD

    Die Mutter meines Freundes hat es!!! Als ich mal bei ihm war, durften wir kurz Fernsehen! Also, für mich ist das Display etwas zu klein, aber wenn du es groß genug findest, greif zu xD:D

  • AW: lg hb620t.. unschlagbarer Preis


    Denke es wird so günstig sein weil es wie Textilfresh schon sagte bereits einen Nachfolger gibt. Aber wenn dir das Handy für deine Ansprüche genügt greif zu. Amazon ist doch vertrauenswürdig!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!