Fragen zu Tarifen

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob das hier möglich ist, aber es würde mich freuen ein paar Antworten zu den E-Plus Tarifen zu bekommen. Wie ist das mit dem Treue Vorteil? Nach einem Jahr verlängere ich den Vertrag um weitere 24 Monate und bin dann 4 Jahre drin, zahle aber weiterhin die günstige Grundgebühr? Kann ich bei dieser Vertragsverlängerung denn dann auch ein neues Handy mieten, oder muss ich das bisher gemietete bis zum Ende behalten? Wie sieht das bei Family & Partner aus? Kann ich diesen Tarif überall zubuchen? Also "Zehnsation" für 5,- für meine Frau und für mich. Zahlen wir beide 7,50 im Monat (mit Family & Partner) und können kostenlos miteinander telefonieren?


    Für eure Antworten möchte ich mich herzlich im Voraus bedanken.


    Gruß
    Micha

  • AW: Fragen zu Tarifen


    Also ... Der Treuevorteil ist immer aktiv, wenn du nicht verlängert kannst. Das heißt, 12 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit fällt dieser automatisch raus und wird wieder aktiviert, sobald du selbstständig verlängerst.


    Family & Partner ist jederzeit möglich, wenn du eine günstige Karte brauchst, schreib mich gern privat an. Ich arbeite dort und kann dir konditionell eventuell einen kleinen Vorteil verschaffen ...

  • AW: Fragen zu Tarifen


    Dank dir für die Info und den Vorschlag. Will mich allgemein mal informieren. Also, Family & Partner kann ich zu jedem Tarif hinzubuchen? Ein neues Miet Handy bekomme ich aber erst nach 24 Monaten (trotz Treue Vorteil). Oder??

  • AW: Fragen zu Tarifen


    family & partner geht immer ... nen handy kannst du bei abschluss des vertrages, nach 24 monaten, also praktisch wie immer bekommen .. natürlich gegen entsprechenden aufpreis oder miete ... der treuevorteil ist dadurch nicht beeinträchtigt

  • AW: Fragen zu Tarifen


    Vielen Dank EUCH für die Antworten. Jetzt muss ich aber trotzdem noch einmal DUMM nachhaken. T&M und vybemobile ist aber nicht DIREKT bei E-Plus, oder? Sondern Discounter, sowie Aldi Talk, oder bin ich jetzt im ganz falschen Film? Also, bei E-Plus bekomme ich family & Partner zu jedem Tarif dazu? Gehört nicht direkt in diesen Bereich, aber geht HSDPA mittlerweile auch bei E-Plus?


    Bin etwas sehr unwissend, von daher vielen Dank für eure Geduld!


    Liebe Grüsse
    Michael

  • AW: Fragen zu Tarifen


    E-Plus arbeitet mit verschiedenen Marken, das sind noch keine Discounter:


    E-Plus - Tarife heißen Time & More (T&M) und Zehnsation
    Base - Tarife heißen Base
    Vybemobile - Tarif heißt Vybemobil Top 10 Tarif
    Ay Ildiz - Tarife heißen AYlem


    Das es sich dabei um E-Plus und nicht Discounter handelt kannst du immer am Impressum sehen. Im Prinzip ist auch Simyo original E-Plus, die bieten allerdings kein Postpaid an.


    HSDPA befindet sich in der Testphase und soll demnächst in ausgewählten Universitätsstädten zur Verfügung stehen.

  • AW: Fragen zu Tarifen


    Dank dir. Dumm wie ich bin habe ich T&M nicht ganz kapiert. :-) Time & more kenn ich ja, ganz schön panne. :-) Diese Abkürzungen machen einen alten Mann fertig!


    Vielen Dank, jetzt habe ich keine weiteren Fragen!


    Wünsche EUCH noch ein schönes Wochenende.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!