LG KU990 Viewty - Mac kompatibel?,8gb sd Karte?

  • Hallo
    ich habe 2 konkrete Fragen die Zusammenhaengern:
    Hier der Link zum Handy
    https://www.mobilfunk-talk.de/el/amazon/?e=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp/product/B000...pf_rd_i=301128


    Ich moechte mir dieses Handy also kaufen, doch habe ich mitbekommen,dass es nicht mac kompatibel ist!
    Kann man nicht einfach die SD Karte an mein Macbook anschliessen und so Lieder etc..aufs Handy kopieren und sie so anhoeren???
    So kommen wir auch gleich zur naechsten Frage und zwar ist irgendeine 8gb sd Karte mit dem Handy kompatibel? Denn 4 gb wuerdern sich fuer mich nicht lonen!?


    Danke schonmal Im Vorraus!!

  • AW: LG KU990 Viewty - Mac kompatibel?,8gb sd Karte?


    Die Verbindungssoftware von SE ist mit MAC nicht kompatibel.
    Meines Wissens wird jedoch mit eingelegter SD(Memory Stick) Karte das Handy als Massenspeicher erkannt. Ob das MAC System es auch so erkennt, glaube ich ebenfalls nicht!. Jedoch über einen separten Kartenleser ist dies möglich.


    Es wird im Datenblatt 4 GB angezeigt. Das muss allerdings nicht unbedingt bedeuten, das grössere Karten nicht gehen. Es bei vielen älteren Handys so.
    Aus Userberichten entspr.Foren sollen grösseren Karten auch funzen.

  • AW: LG KU990 Viewty - Mac kompatibel?,8gb sd Karte?


    Danke schonmal fuer die erste Antwort
    Ich hab ein Kartenlesegeraet fuer mein Macbook also solte das funktionieren?
    Also ich wuerde gern von einem wissen dereine 8gb Karte in seinem Viewty hat ob dasss funktioniert ,da dass extrem ausschlag gebend fuer meine Kaufwahl sein wird!!
    danke!
    mfg makell

  • AW: LG KU990 Viewty - Mac kompatibel?,8gb sd Karte?


    Das Viewty wird von diversen Händler im Internet mit einer 8 GB SDHC Karte angeboten. Auch werden diese SD Karten in diversen Shops als Zubehör angeboten- hier z.B.:


    LG KU990 Viewty 8GB Speicherkarte - Google Produktsuche


    Insofern wird es wohl funktionieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!