SIMLOCK entfernen SAGEM my100x

  • AW: SIMLOCK entfernen SAGEM my100x


    Hey,
    ich suche schon seit 3Wochen den Entsperrungscode für mein Sagem my100x.
    Jedoch habe ich ihn bis jetzt auch nicht gefunden. Ich hoffe jedoch das ich ihn bald von einem Besucher dieser Seite bekommen werde:)


    viel spass noch beim suchen :D


    Patrick ;)

  • AW: SIMLOCK entfernen SAGEM my100x


    Ich hoffe jedoch das ich ihn bald von einem Besucher dieser Seite bekommen werde:)


    Glaube ich nicht dran, denn für Sagem lässt sich nix errechnen. Das Kannste mit Hardware freischalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SIMLOCK entfernen SAGEM my100x


    Hallo liebe Leut,


    ist es eigentlich wirklich so, dass man das Sagem my100x nicht "freischalten"
    kann? Und was bedeutet, da braucht man Hardware für? Gibt es vielleicht jemanden der ein paar Tipps zu diesem Thema für mich hat.


    Wäre für hilfreiche Tipps dankbar!


    Viele Grüße


    Frank

  • AW: SIMLOCK entfernen SAGEM my100x


    Simlock für Sagem my101X


    Hallo,


    Wie sieht's mit Sagem my101X aus? Ich habe gerade 2 davon gekauft (Schweizer Provider Yallo (=Tochterfirma von Provider Sunrise)).


    IMEI = 353856010796785


    und


    353856010797783


    Vielen Dank bereits im voraus für Eure Informationen!

  • AW: SIMLOCK entfernen SAGEM my100x


    Alf
    Bei Sagem geht nix per IMEI, wenn dann nur per Hardware.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!