Pagerank

  • hallo alle zusammen kann es sein das grade das pagerank update am laufen ist?

    denn eine meiner pages hat nun von 0 nen pagerank von 2 allerdings mal ja mal nein dann immer 2 dann wieder 0 ..........

    die ganze zeit hatte sie ne 0 doch seit heute nacht immer wieder 2 und bei vielen pagerank services auch ne 2 dann 0 dann 2 ........

    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090402/6jbwz5a5.jpg]

    kann es also daran liegen das alle server verschieden updaten? oder wird das so ein unerklärliches phenomen?

    wie auch immer sollte sich die 2 als erwiesen rausstellen muss ich mir was einfallen lassen denn es dreht sich um die F-4-A deine Topliste - Hauptseite - Alle Einträge <<< meine topliste mit grade mal 6 membern ( das war voher meine sms seite bis ich endschloss das Kostenlos-simsen24.de besser passt )

    also bleibts bei der 2 wirds ja evl was mit der topliste........

  • AW: Pagerank


    Es scheint wohl gerade ein Update zu laufen. Das Update läuft aber auf den verschiedenen Google-Servern zeitversetzt. Es sieht danach aus, als ob Deine Topliste mit PR 2 weiterläuft.

  • AW: Pagerank


    also dürfte sich doch bald ein eintragen da lohnen oder? es sei denn sie fällt dann in ca 3 monaten wieder auf 0 da es eine topliste ist

    oder ist das wurst?

  • AW: Pagerank


    Gut, wenns beim nächsten Update wieder auf 0 runtergeht, haben alle, die sich jetzt eintragen, mit Zitronen gehandelt. :D
    Auf jeden Fall ist ein PR 2 jetzt ein gutes Argument, sich einzutragen. ;)

  • AW: Pagerank


    je ne meine frage war ob sich der page rank auch halten kann oder sogar steigen troz topliste denn die einträge haben ja dann alle nen backlink oder? und da die leute durch ein vote button den backlink setzen und bei meiner topliste ein direkt raus link ist ( kein out.pgp?=id....) , ist das doch ein gesunder linktausch oder?

    der pr setzt sich doch aus den gelinkten seiten dem traffic usw zusammen

    (hihi meine kostenlos-simsen24 scheint die 1 zu bekommen da ist das selbe spiel mal 1 mal 0 mal 1 .... einfach geil dafür das sie jetzt ca 2-3 wochen alt ist )

  • AW: Pagerank


    Die Topliste, so wie sie ist, kann man als normalen Linktausch werten. Ohne neue Einträge könnte der PR aber beim nächsten Update wieder runtergehen. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!