suche sony ericsson beratung

  • hallo,

    hoffe ich bin hier in der rubrik richtig. also ich wollte mir hier einfach mal anregungen und beratung holen , da ich ein handy in der preisklasse um die 150 euro suche. nach möglichkeit ein sony ericsson, aber wenn auch gute handys anderer marken vorgschlagen werden hab ich nix dagegen. hoffe ihr könnt mir helfen, habe mir natürlich auch schon selber das ein oder andere ausgeguckt, aber vll habt ihr ja neue ideen für mich. wobei ich noch sagen muss, dass ich mehr wert auf eine anständige kamera lege, als auf ein mp3player ersatz.

  • AW: suche sony ericsson beratung


    Hi,


    wenn Du bereit bist, insgesamt in etwa 20 Euro mehr auszugeben, kann ich dir ruhigen Gewissens das C510 von SE empfehlen:


    Sony Ericsson C 510 future black Handy ohne Branding: Amazon.de: Elektronik


    Ein Gerät aus der Cybershot-Serie, welche sich in erster Linie der Kamera-Qulitäten widmet (Gesichtserkennung, Smileshot etc.), jedoch ist auch der Musikplayer absolut ohne Mängel - zumal ist die Akkulaufzeit top und die Verarbeitung sehr gut. Da SE hier nicht mit unkomfortablen Tastaturlayouts experimientiert hat, wie bei manch einem anderen Modell, geht auch das SMS-Schreiben locker von der Hand - könnte einen Blick für dich wert sein.

  • AW: suche sony ericsson beratung


    Falls Dir Ebay zu "gefährlich" ist auch hier schon ab 147 Euro


    Sony Ericsson C510 - future black im Preisvergleich bei eVendi.de

  • AW: suche sony ericsson beratung


    hallo bin neu hier und mochte erstmal hallo sagen


    habe ein c510 leider ist es mir die Treppe heruntergefallen und suche jetzt ein ersatzdisplay vielleicht kann mir jemand helfen

  • AW: suche sony ericsson beratung


    Versuche es mal hier
    Meinungen zu Ersatz-Display Außen zu Sony Ericsson Z200

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!