Suche günstigen Tarif für IPhone & Nokia 5800

  • ....denn für eines der beiden Handys werd ich mich entscheiden.


    Bin grundsätzlich eher wenigtelefonierer. will ab und an surfen und dafür keine horrenden Summen bezahlen. Frei SMS wären schön...


    Welche Angebote könnt ihr mir epfehlen...denn ganz ehrlich diese Vielzahl von Tarifen irritiert mich leicht.

  • AW: Suche günstigen Tarif für IPhone & Nokia 5800


    Wenn du ein reguläres iPhone willst kommst du um T-Mobile nicht rum. Mit Verträgen anderer Netzbetreiber bekommst du das nur bei freien Händlern und dort nur Geräte bei denen der SIM-Lock entfernt wurde bzw. die aus ausländischen Prepaidpaketen stammen.


    Der billigste Tarif mir FreiSMS (unbegrenzte SMS zu T-Mobile) kostet allerdings 45 € im Monat.


    Beim 5800 kommts drauf an wieviele SMS du brauchst und ob du jedes Netz nehmen kannst. Das kann ich dir z.B mit o2 und 30 € Grundgebühr (100 Freiminuten, 100 FreiSMS und 200 FreiMB) für 1 € anbieten.

  • AW: Suche günstigen Tarif für IPhone & Nokia 5800


    also bei iphone gibs für 25€ im moant aber kein sms free. hab selber iphone ein hammer handy. das nokia handy fnd nicht gut dass betriebsystem ist nicht so gut aber musst du selber wissen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!