Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!

  • Hi bin neu in diesen tollen forum


    will paar sachen verkaufe


    habe hier ein nagelneues M7600 BeetDJ handy von Samsung


    das gerät kommt ende mai auf den markt ich habe es jetzt schon zu verkauf da!


    jetzt frag sich jeder wieso! mein schwager ist vorstand von samsung in zagreb kroatien bekomme manche model als geschenk


    und das ist ein davon mein preis 300 euro oder tausch gegen ein neues neuwertiges SE Xperia in silber


    hier melden oder auf tango850@gmx.de


    da es noch nicht auf den markt ist kommt es nur in einer weissen verpackung


    das ganze zubehör ist dabei kopfhörer lade und datenkabel 3,5 mm adapter



    [[Blockierte Grafik: http://www.techchee.com/wp-content/uploads/2009/02/samsung-m7600-oled-smartphone-450x248.jpg]
    Um ehrlich zu sein: unter DeeJaying bzw. der Tätigkeit eines DJs stelle ich mir ja eher jemanden vor, der mit zwei Technics 1200/1210 und jeder Menge Vinyl zu Werke geht. Doch warum nicht mit der Zeit gehen, wenn nun sogar Handys mit DJ-Spielereien ausgestattet sind. Diese Formulierung stammt von Areamobile und gemeint ist dabei das neue samsung S7600, das immerhin mit einem Verstärker aus dem Hause Bang & Olufsen ausgestattet ist. Und zu den DJ-Funktionen erfahren wir dann auch noch ein wenig mehr:



    Das Telefon nimmt Musik auf, Titel können mit Effekten unterlegt werden und sogar scratchen ist möglich.




    Im Mai soll das gute Stück dann auf den Markt kommen und neben der akustischen "Pracht" sollen HSDPA, eine 3-Megapixel-Kamera, GPS sowie ein 2,8 Zoll großer AMOLED-Touchscreen zu finden sein, auf dem dann auch DivX-Videos abgespielt werden können.



    So weit, so interessant, denn wie so oft, wird es in erster Linie auf den Preis ankommen. Daran entscheidet sich dann auch, ob das Samsung M7600 das Zeug zu einem Topseller hat oder nicht.

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!