Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!

  • Hi bin neu in diesen tollen forum


    will paar sachen verkaufe


    habe hier ein nagelneues M7600 BeetDJ handy von Samsung


    das gerät kommt ende mai auf den markt ich habe es jetzt schon zu verkauf da!


    jetzt frag sich jeder wieso! mein schwager ist vorstand von samsung in zagreb kroatien bekomme manche model als geschenk


    und das ist ein davon mein preis 300 euro oder tausch gegen ein neues neuwertiges SE Xperia in silber


    hier melden oder auf tango850@gmx.de


    da es noch nicht auf den markt ist kommt es nur in einer weissen verpackung


    das ganze zubehör ist dabei kopfhörer lade und datenkabel 3,5 mm adapter



    [[Blockierte Grafik: http://www.techchee.com/wp-content/uploads/2009/02/samsung-m7600-oled-smartphone-450x248.jpg]
    Um ehrlich zu sein: unter DeeJaying bzw. der Tätigkeit eines DJs stelle ich mir ja eher jemanden vor, der mit zwei Technics 1200/1210 und jeder Menge Vinyl zu Werke geht. Doch warum nicht mit der Zeit gehen, wenn nun sogar Handys mit DJ-Spielereien ausgestattet sind. Diese Formulierung stammt von Areamobile und gemeint ist dabei das neue samsung S7600, das immerhin mit einem Verstärker aus dem Hause Bang & Olufsen ausgestattet ist. Und zu den DJ-Funktionen erfahren wir dann auch noch ein wenig mehr:



    Das Telefon nimmt Musik auf, Titel können mit Effekten unterlegt werden und sogar scratchen ist möglich.




    Im Mai soll das gute Stück dann auf den Markt kommen und neben der akustischen "Pracht" sollen HSDPA, eine 3-Megapixel-Kamera, GPS sowie ein 2,8 Zoll großer AMOLED-Touchscreen zu finden sein, auf dem dann auch DivX-Videos abgespielt werden können.



    So weit, so interessant, denn wie so oft, wird es in erster Linie auf den Preis ankommen. Daran entscheidet sich dann auch, ob das Samsung M7600 das Zeug zu einem Topseller hat oder nicht.

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    Hey


    also ich muss schon sagen das Handy sieht net schlecht aus:-)Wäre schon was für mich grins

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    Wen es interessiert- im Forum ist ein Bericht zum Samsung7600 Beat hier


    https://www.mobilfunk-talk.de/…amsung-beat-dj-m7600.html


    Erhältlich ist das Modell bereits im handel ab 500 Euro ohne Vertrag:up:

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    ach so wusste ich nicht also 300 euro wer es haben will mit den preis würde ich noch minimal runtergehen !! oder wie gessgt gegen x1 tauschen danke laute

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    Hallo


    weisst du was ich mich gerade frage? Warum du das Handy hier für nur 300,00€ verkaufen willst, wenn du weit mehr dafür bekommen kannst.


    David

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    solche andeutungen hasse ich ich schwager ist vorsitzender von samsung zagreb in kroatien bekomme manchmal geräte geschenkt und einer von den ist dieses hier da die noch nicht in verkauf sind kommen die halt in einer weissen verpackung


    glaube was du willst


    habe auch schon das omnia hd hier rumliegen !

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    Hallo


    an wen hast du das Handy denn verkauft? Jemand hier aus dem Forum?


    David

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    solche andeutungen hasse ich ich schwager ist vorsitzender von samsung zagreb in kroatien bekomme manchmal geräte geschenkt und einer von den ist dieses hier da die noch nicht in verkauf sind kommen die halt in einer weissen verpackung


    glaube was du willst


    habe auch schon das omnia hd hier rumliegen !



    Keine Garantie/keine Verpackung/ keine Rechnung- somit auch keine Registrierung bei dem Hersteller Samsung selbst möglich und keinerlei Anrecht auf irgentwelche updates geschweige denn Garantieansprüche bei einem Herstellerschaden.


    Findest Du nicht selbst, das das die sogenannte Katze im Sack ist?


    Das Omnia HD zudem ist von Samsung in Europa noch gar nicht ausgeliefert.

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    Jo ich muss schon sagen das ist hier alles sehr seltam, und ich kann hier nur jedem Raten nicht per VORKASSE zu bezahlen ist mein Tipp:-) Und bis jetzt hatte ich immer recht:-))

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    lol jetzt kommen die besserwisser in spiel hier !ich hatte samsung geräte in der hand die erst in 1 jahr rauskommen prototypen usw


    das samsung omnia hd habe ich hier mache eine fotoshow für alle besserwissen wenn ich wider back von croatien bin


    also bitte nicht reden wenn ihr keine ahnung habt !!! sorry aber ist so

  • AW: Aufgepasst! (V) Samsung M7600 BeetDJ Handy nicht mal auf den Markt!


    zum moderator ja ich habe vertrauen an den der es gekauft hat und natürlich habe ich ihn erst die ware gesendet und er soll dan das geld überweissen


    ich erzähle doch hier keine storys !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!