SONY ERICSSON C905 black + Frei-SMS oder Frei-Minuten!

  • Hallo alle zusammen


    Ist mein erster Beitrag,und gleich ne frage:gruebel:ich will mir ein Handy zulegen,mit dem man verhältnismäßig gut fotografieren kann.Habe mich eigentlich für das entschieden :


    SONY ERICSSON C905 black + Frei-SMS oder Frei-Minuten! bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 07.04.09 19:24:25 MESZ)



    Könnt Ihr mir sagen ob da irgend welche linken Sachen in dem vertrag drin sind?
    Ich habe vor die Simkarte zu wechseln,also meine die ich jetzt habe reinmachen.
    Was ist mLoad-Option???
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke jetzt schon:up:

  • AW: SONY ERICSSON C905 black + Frei-SMS oder Frei-Minuten!


    Tip?


    Kannst du nicht selbst lesen?


    Zitat

    Gerätepreis: 0,-Euro, anstatt des einmaligen Kaufpreises von 199,- € * (mobilcom)
    fällt eine mtl. Nutzungsgebühr von 9,95 € inkl. Handyversicherung an.


    Du zahlst also 20,90 € im Monat wenn du die Karte nicht nutzt.

  • AW: SONY ERICSSON C905 black + Frei-SMS oder Frei-Minuten!


    So, obwohl es schon 2 Uhr durch ist nochmal nachgeschaut:


    In dem Tarif (SMS Basic oder Time Basic ohne die schmonsige Nutzungsgebühr und ohne mLoad) nehm ich für das C905 199 €, bin also billiger als das eBay-Angebot. Da zahlst du auf zwei Jahre 501,60 €, bei mir "nur" 437,80 €.


    Ja Geiz ist geil.


    Wenn du dich entschieden hast die Karte zu dem Gerät auch zu nutzen melde dich einfach mal bei mir.


    Beispiel:


    C905 für 99 €, Grundgebühr 18,50 € im Monat. Dafür aber 100 Freiminuten und 100 FreiSMS im Monat. Rechnerisch zahlst du für 100 Minuten und 100 SMS bei einem 9 Cent Discounter schon 18 € im Monat, bekommst aber kein Handy!


    Ist übrigens auch günstiger als das eBay-Angebot, zumindest wenn du die Karte auch benutzt. 99 € auf zwei Jahre sind 4,13 € / Monat, also gerade mal 1,73 € im Monat mehr an Fixkosten. Dafür aber deutlich mehr Minuten / SMS frei!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!