S45 Telefon Code

  • AW: S45 Telefon Code


    Hey...


    also habe den Sicherheitscode für ein Siemens S45 nicht mehr, wie komme ich daran ohne viel Geld zu bezahlen, kann mir einer von euch helfen bitte???


    Imei ist 350170521194552


    DANKESCHÖN!!!

  • AW: S45 Telefon Code


    hiho ... hab von meinem dad ein "siemens s45i" bekommen was er nicht mehr brauch! nun hat er einiges an telefonbucheinträgen unso noch drin ... die sollen nu raus und da wird ja der telefoncode abgefragt ... ist nur noch ein versuch übrig und ich wollt das teil ja nich total sperren ... nu meine frage wie kann ich das teil dann wieder entsperren oder nen neuen code festlegen?
    wär für jede hilfe dankbar!


    mfg cruiser

  • AW: S45 Telefon Code


    Das ist der Nachteil von Siemens Geräten soweit sie mir bekannt sind. Habe ich die Handys länger nicht benutzt und den Telefoncode vergessen, ist nach drei Fehlversuchen die Eingabe eines Mastercodes vonnöten.

    Hiermit trieb oder treibt Siemens ein für Nutzer teures gewinnbringendes Zusatzgeschäft. Den die Berrechnung des Mastercodes ist teuer.

    Bei Nokia Handys zum Beispiel gibt es dieses Problem nicht.

    Nach ca. 5 Fehleingaben des Telefoncodes (oder sind es gar noch mehr), gibt es eine entsprechende Wartezeit bis neue Eingaben des richtigen Codes zum Ziel führen.

    Nur dummerweise wird der Nutzer nicht darauf hingewiesen. Er probiert und probiert und nichts passiert.

    Selbst wenn vor dieser Zeit (sagen wir mal eine Stunde) der korrekte Telefoncode eingegeben wird, nimmt ihn das Telefon nicht an, weshalb der Nutzer denkt- Der vermeintlich korekte Code ist auch falsch.

    Ich habe es auch nur zufällig herausgefunden nachdem ich sämtliche Varianten durch hatte und nach lägerer Pause einen erneuten Versuch mit zuvor schon einmal eingegebenem Code startete.

    Betrifft aber leider nicht Siemens und evtl. auch nur einige Nokia Handy.

  • AW: S45 Telefon Code


    Schick mir ne PN ich regel das für dich.


    Hallo, ich hätt das gleiche Problem, ginge das für mich auch zu regeln ?
    Hab für den Zweitvertrag ein s45 ersteigert ( könnte dir aus rechtlichen Gründen auch den Auktionslink schicken ), ich kann zwar auf das Handy zugreifen, jedoch den Telefoncode und die damit verbundenen Funktionen nicht nutzen, Standardcode 0000 hat nichts gebracht, nur noch einen Versuch.
    Und,falls ich ohne Hardware selber machen kann, reicht auch ne Anleitung.
    merci im Voraus

  • AW: S45 Telefon Code


    Versuche es mal hier per PN an XFlorian

  • AW: S45 Telefon Code


    Hi,
    ich hab ein ähnliches Problem. Bei meinem Siemens M55 kommt die Meldung "Gerät gesperrt! TELEFON-CODE". Kann mir jemand von euch helfen?
    Habe schon ein bisschen gegoogelt ein Mastercode oder sowas könnte abhilfe
    schaffen.


    IMEI:352027001699724


    Danke für eure Hilfe

  • AW: S45 Telefon Code


    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe mein altes S45i wieder aus der Versenkung geholt und leider weiß ich den Telefoncode nicht mehr. Nun habe ich dreimal den falschen Code eingegeben. Kann mir einer von euch helfen mit dem Mastercode. Habe leider kein Datenkabel.

    IMEI: 350172532192765

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Sven

  • AW: S45 Telefon Code


    Nein für diesen herstelelr kann man den telefoncode nur per kostenpfl.Hardware errechnen- versuche mald ein Glück hier per PN an gsmbase.de

  • AW: S45 Telefon Code


    Hallo,
    mein ME 45 macht die gleichen Zicken.
    IMEI 350172527419553
    Ein altes Noname Datenkabel habe ich, aber wo finde ich die Software?
    ZUdem habe ich - in diesem Fall dummerweise - einen Mac, Windows läuft allerdings via parallels...
    Hat jemand eine schlaue Idee?
    Danke!!!

  • AW: S45 Telefon Code


    versuche es mal hier per PN an gsmbase.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!