Nokia xpressmusic :"Lade Gerät nicht unterstützt"

  • Hallo,

    habe ein Problem,
    habe mal mein Handy ausversehen in die Badewanne fallen lassen,
    dann war ein Wasserschaden, und ich ahbe es eingeschikt, nun habe ich es wieder und stecke das ladekabel ein und er sagt :"Ladegerät nicht unterstützt".
    Dann habe ich das Handy mal ausgeschaltet und habe dann das Ladekabel eingesteckt und es hat so getan als ob es läd, das habe ich gemerkt in dem ich es wieder eingeschaltet habe.
    Ich bin dann wieder zum Media Markt gerannt und habe mein Akku abgegeben, weil ich dachte es wäre der Akku der nicht mitspielt.
    Aber jetzt haben ich alles wieder und er macht noch alles das selbe :s , was kann ich machen?
    Ich kann noch nicht mals mehr die neue Ver. von Nokia auf mein Handy spielen und es so vllt. Resetten [Blockierte Grafik: http://www.freizeitpark-fans.com/images/smiles/sad.gif] .
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    LG Dennis

  • AW: Nokia xpressmusic :"Lade Gerät nicht unterstützt"


    Du hast ja anscheinend Glück gehabt-weil bei Wasserschäden keinerlei Garantie oder Gewährleistung in Frage kommt.
    Da Du aber aber ein repariertes Handy zurück erhalten hast, würd eich es wieder zurück bringen mit der jetzigen Fehlerrmeldung. Denn das das Ladegerät ncith erkannt wird, ist ein Soft oder Hardwareschaden. Da nützt keine neue Firmware
    Übrigens: hast du auch die Akkukontakte gereinigt nach dem Wasserschaden??

  • AW: Nokia xpressmusic :"Lade Gerät nicht unterstützt"


    Da ja auch der Akku nass geworden ist-könnten die Akkukontakte oxidiert sein(oder der Akku defekt)
    Auch kann es einen Kurzschluss gegeben haben beim Wasserschaden(wenn du danach nochmal das Handy hast versucht zu laden!!) Dann wäre das Ladegerät defekt. Mal an einem anderen kompatiblen Handy versucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!