Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?

  • Hallo zusammen,


    meine Tochter hat ein SGH - C 180 und Sie hat irgendwann mal das Passwort gewechselt und kann sich nicht mehr daran erinnern.


    Wenn Sie Ihre e-plus karte einsteckt, bekommt sie Telefonsperre / Passwort eingeben und ich denke das war ihr alter PUK bevor sie ihn verändert hat.


    Wie kann sie wieder ihr händy zum laufen bringen?


    danke für eure hilfe


    Gruss

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    Geht es hier um den PIN- alternativ als Ersatz den PUK oder um den Sicherheitscode(z.B. für eine Tastensperre??
    Wenn weder Pin noch PUK vorhanden sind, müsst Ihr Euren Netzbetzreiber kontaktieren. Anhand eienr kleinen Kostenpauschale(oder evtl.umsonst) gibt es einen neuen.
    Wurde der Sicherheitcode verändert( Werkscode 00000000 bei Samsung-siehe auch in der Anleitung) können wir einen neuen nicht errechnen.

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    ja ich denke das es sich um den PUK geht!
    Diesen hat sie geändert und kann sich nicht mehr dran erinnern.


    Wir haben das handy mit einer karte von eplus gekauft...


    was sollen wir jetzt machen...


    Wenn ich meine karte einstecke verlagt er auch das selbe Passwort für Telefonsperre!


    danke

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    Also 00000000(si8ehe Anleitung) funzt nicht? Vorsichtig mit falschen Eingaben, da das Handy nach mehreren Versuchen gesperrt wird.
    Wie schon erwähnt-ich würde beim Netzbetreiber(wenn es der PUK ist-denn das ist ja auch schon ein Ersatzcode zum ursprünglichen PIN!!)anfragen.
    Falls es aber der Sicherheitscode ist-der für Tastensperren, Werksrückstellung und dergleichen benutzt wird, muss dieser ebenfalls beim Händler ausgelesen werden


    Versuche diesbezüglich Dein Glück mal per PN hier an gsmbase.de

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    1. die anleitung auf dem link mit 00000000 komme ich nicht weiter.
    2. PN an gsmbase.de, wem soll ich eine PN schreiben?


    danke

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    gsmbase.de hier im Forum oder an
    fch1965@gmail.com
    oder versuche es hier


    www.handy-style.de

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    ich habe hier auch gelesen das mit den Reset Codes (z.B. *2767*37...)man das handy auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.


    Wie geben ich den Code ein fürs Reset? denn im Passwortfeld kann ich keine Sonderzeichen eicngeben usw.


    Wie soll das funk?


    danke

  • AW: Samsung SGH-C180 telefonsperre bzw. Passwort eingeben?


    Hallo, ich habe das gleiche Problem.
    Ich habe das Samsung GT-E1080 und dort die Telefonsperre aktiviert. Nein nicht die PIN oder PUK wird verlangt, sondern das Telefon ist gesperrt aufgrund von 10 mal falscher Passworteingabe.
    Nun sagt es mir, wenn ich es einschalte "Telefon gesperrt" und verlangt danach nach einem Passwort.
    Was kann ich nun tun um es wieder zu entsperren und es wieder zu gebrauchen können, danke sehr?
    Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht


    M.f.G.
    BM

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!