Fragen zum Somin XP1

  • Schade schade !!
    Werde es dann mal per Tel. bei Digicel versuchen.

    Eine Frage zum Sonim XP1:

    wenn ich beim Nachrichten schreiben den texteingabemodus auf ABC
    stelle dann springt dieser während dem Schreiben immer wieder mal
    von selbst zurück auf T9.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit T9 ganz abzuschalten ??

    lG snowhill

  • AW: keine Bestätigungsmail bislang erhalten


    Ja natürlich- du kannst das Wörterbuch deaktivieren(wo-sollte in der Anleitung stehen)Gibts auch eien spezielle Tastenkombi dazu

  • AW: keine Bestätigungsmail bislang erhalten


    Dann kannst du nicht richtig lesen-denn dort steht ganz deutlich unter Texteingabe


    "Drücken Sie die #-Taste, um
    die verschiedenen Texteingabemodi anzuzeigen:
    herkömmlich (Abc), Texterkennung (T9) und numerisch!Um den Texterkennungsmodus zu wählen, drücken Sie
    die #-Taste so oft, bis T9 angezeigt wird.
    Zur Eingabe eines Wortes drücken Sie die Zahlentaste



    Also kannst du mit der # Taste den Eingabe Modus bestimmen, indem du sie entsprechnd oft drückst.:up::up:

  • AW: keine Bestätigungsmail bislang erhalten


    ja schon! Texteingabemodi umschalten ist überhaupt kein Problem.

    Nochmal genauer zu meiner Problematik:

    wenn ich eine Nachricht schreiben möchte ist das Handy erst mal automatisch auf T9-Modus. Also schalte ich erst mal auf ABC-Modus um, aber dann wird mein Handy während der Texteingabe leider immer wieder etwas eigenwillig und schaltet wieder auf T9-Modus zurück.
    Und nein ich betätige während der Texteingabe die #-Taste nicht !!!

    Daher möchte ich den T9-Modus ganz deaktivieren - weil dieses ständige Umschalten einfach voll nervt

    lG

  • AW: keine Bestätigungsmail bislang erhalten


    Seltsam das das Handy selbsttätigvom ABC Modus während des Schreibens auf T9 schaltet. Kann ich so nicht nach voll ziehen.Auch ist mir nicht bekannt, das beim Einschaltten des Handys automatisch T9 aktiviert ist. Ansich sollte das Handy in dem gleichen Modus starten, wie es vorher eingestellt war. Ob sich das evtl.um einen Softwarefehler handelt oder so vom Hersteller gewollt ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.


    Falls es keine Option gibt zum Speichern des ABC Modus gibt(denn so sollte es ansich sein bzw. der eingestellte Modus sollte sich automatisch speichern und beibehalten) muss ich Dich leider an
    den Support des Herstellers verweisen..:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!