Secret Netzsuche

  • Warum findet das Handy plötzlich kein Netz mehr an Orten, wo es immer Netz gefunden hat und andere Handys problemlos funktionieren, bzw. dieselbe sim Karte in einem anderen Handy IMMER funktioniert hat???
    Und dieses Problem löst sich scheinbar auch erst nach einem Neustart...?
    Kennt jemand das Problem und weiß, woran das liegt?

  • AW: Secret Netzsuche


    Schlecht zu beurteilen. Du hast weder eine Modellmarke gepostet noch nähere Einzelheiten.


    Vorschlag: Stelle mal auf Manuell dein Netz ein im Menü.

  • AW: Secret Netzsuche


    Habe das LG secret. Da mein Akku leer war, habe ich mein Handy aufgeladen und wunderte mich, dass es am nächsten Morgen immer noch am Laden war, obwohl das Laden sonst nur einige Stunden dauert. Da habe ich dann bemerkt, dass auf dem Display "suchen" stand, obwohl es in meiner Wohnung NIE Netzschwierigkeiten gab. Es fand das Netz erst wieder, nachdem ich es ausgeschaltet und nach 5 Min. neu gestartet habe.
    Habe ein bisschen im Internet geforscht und scheinbar kennen andere dieses Problem ebenfalls, nur weiß niemand, woran das liegt. Da meine Karte im anderen Handy Jahrelang funktioniert hat, also kein Netz in meiner Wohnung suchen musste, muss es ja irgendwie am secret liegen...Aber wie steht das in Verbindung? Finde es sehr merkwürdig...

  • AW: Secret Netzsuche


    Kann ich so nicht nach voll ziehen-da es ja vorher ging- Versuche ein Firmware Update zu machen beim Herstelelr(Homepage)

  • AW: Secret Netzsuche


    Das habe ich nicht hinbekommen...Inzwischen kann ich mein Handy gar nicht mehr benutzen, da es nur noch auf Netzsuche ist. Kann nicht telefonieren oder sonstiges...Soll ich es zurückschicken?

  • AW: Secret Netzsuche


    Ich würde auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen-ist immer das Sicherste:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!