sony ericsson w200i simlock entfernen

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Hallo zusammen,
    ich habe auch ein Simlock- Handy w220i. Kann mir bitte jemand beim entsperren helfen? IMEI : 35735501-673685-9 vielen Dank...

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    auf welchen netz lief es denn

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    http://tmobile.combase-service.de/index.php


    Zitat

    Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.


    Bitte wählen Sie eine Zustellungsart aus und klicken sie auf "Weiter" um Ihre Kundendaten einzugeben.

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    hey brauch dringend hilfe bei meinem handy...


    w200i, vodafone, mehr als 2 jahre alt
    ich würd gern meine e-plus karte einlegen aber dann kommt die meldung dass es nicht die richtige sim is...könnt ihr mir pls weiterhelfen wie ich es nun entsperre? ich weiß leider nicht wo dieser code steht den hier alle eingegeben haben..bin der absolute pfosten in sachen handys...aber danke im vorraus

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Hallo, habe auch noch ein oben genanntes Handy mit Simlock von D1 drauf.Allerdings weiß ich nicht ob das schon 2 Jahre alt ist.
    Ich habe zur Zeit kein Tarif laufen, da der alte abgestellt wurde und die SIM Karte vom neuen Vertrag nicht geht, echt klasse...


    Die IMEI ist: 35619601-510881-0



    Danke schonmal für Infos und Hilfe!

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Hey, hab ich da schon angegeben, da stand das es bis zu 2 Wochen dauern kann, allerdings nicht ob es jetzt zeitlich schon passt ( wegen den 2 Jahren oder nicht) Wenn es nicht gepasst hätte, wäre dann gleich eine andere Meldung gekommen?

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    1. 14 Tage ist nur der standardtext-meistens innerhlab 1 Tag


    2. Ja- sonst würde die Anzeige kommen mit Kostenangabe zum Freischalten

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Vielen Dank, dann bin ich beruhigt, dann lohnt sich das warten hoffentlich! :)
    Es stand dabei das sie den Code nicht vorrätig haben müssen und erst bestellen müssen. ich habe meine Mail Adresse angegeben, das war vor 2 Tagen, bis jetzt ist noch nichts da, daher müssen die den wohl wirklich erst suchen :)
    Danke für deine Antwort! :)

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Hey Leute habe hier nen Prob, habe nen altes W200i von T-Mobile vom freund bekommen, wollte das wohl entsperrt haben, kann leider nicht sagen wie alt das handy ist! Soll aber angeblich schon älter sein!!


    die IMEI ist 35619601-335231-1


    Will das auch wohl so mit nem prog entsperren nur habe ich da keine peilung von, danke schonmal im vorraus für hilfe

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Hallo habe hier ein sony Ericsson w200i mit simlock es ist ein 02 anbieter und würde es gern für eine andere 02 karte benutzen! bin für jede hilfe dankbar die Imei :35735501-399080-6


    Gruß John

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    nur über o2: 017955282 möglich-kostenlos nach 2 Jahren. Davor nur kostenpflichtig-versuchs mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    Hallo!


    Ich hab hier ein 2 Jahre altes W200i liegen. War ein österreichischer Vertrag bei Telering. Bekomm von denen keinen Freischaltcode...


    Könnt ihr mir helfen?


    IMEI: 35426901-942365-9


    Vielen Dank schonmal


    Twentyfirst

  • AW: sony ericsson w200i simlock entfernen


    wir können dir nur bei deutschen handys helfen weil die den code nach 2 jahren frei geben


    du kannst dir ne x-sim hollen bei ebay damit bekommst du das handy auch frei
    kostet aber ca 15 euro mit versand
    anders geht es leider nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!