SE W960i ohne Vertrag

  • Ich habe mir neulich ein Sony Ericsson W960i ohne SIMLOCK gekauft, aber ich habe eins mit SIMLOCK bekommen, jetzt will ich es zurückschicken, aber wollte doch noch mal schauen, ob mir einer helfen kann den Simlock zu entfernen, sodass ich es nicht zurückschicken muss.


    Es läuft so: Ich mache Handy an, gebe mein PIN ein und dann steht da: ungültige SIM. Achja, am Anfang (beim Einschalten) komm Vodafone Logo, deshalb habe ich mir auch eine Vodafone Karte gekauft, aber es geht trotzdem nicht. Ich weiß nicht genau für welche Karte es Simlock ist.
    IMEI Nummer: 35950201 - 248083 - 8

  • AW: SE W960i ohne Vertrag


    359502012480838 diese Imei gibt es aber nicht bei Vodafone.


    Was heisst gekauft ohne Vertrag? Auch ein Prepaid Handy ist 2 Jahre gebunden über den Netzbetreiber. Anscheinend ist auch ein Branding von D2 auf dem Handy.
    Hast du es im Vodafone Shop gekauft?

  • AW: SE W960i ohne Vertrag


    Nein, bei Amazon (telbay). Das Handy wurde ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Branding gekauft. Aber sobald ich das Handy anmache und meinen PIN eingeben steht dort: SIM ungültig.


    Bei den FAQs von telbay steht, dass sie nur Handys ohne Simlock verkaufen, vllt. liegt es an etwas anderem? kA ...

  • AW: SE W960i ohne Vertrag


    Hast du die Sim samt der dazugehörigen PIN mal in einem anderen(freien) Handy aus probiert? Oder Alternativ mal eine andere SIM in diesem Handy?

  • AW: SE W960i ohne Vertrag


    Setze Dich dann mit dem Verkäufer in Verbindung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!