Samsung: S5600 und S5230

  • Samsung: S5600 und S5230 neue Handys


    Der Handy Hersteller Samsung hat jetzt 2 neue Handy in relativ einfacher Ausstattung auf dem Markt gebracht. Es handelt sich in beiden Fällen um Touchcscreen Modelle. Das S5600 und das S5320 sollen laut Samsung noch im Mai 2009 auf dem europäischen Markt erscheinen. Allerdings wurden keine Preise genannt.


    Nähere Details:


    Samsung S5320:


    Das S5320 funkt in allen 4 GSM Bereichen. Es besitzt einen 3,0 Zoll grossen Touchscreen, der mit eienr Auflösung von 240x320Pixel arbeitet. Die Farbtiefe beträgt 16777216 Farben.
    Als Datenverbindungen stehen GPRS und EDGE, BlueTooth 2.0 sowie USB zur Verfügung. Dsas S532o wird als Massenspeicher auf dem PC erkannt.UMTS und WLAN ist nicht an Bord. Der 1000mAh grosse Akku soll laut Hersteller für 800 Std. Standby und 600 min. Gesprächszeit halten. Der 5o MB grosse interne Speicher kann per microSDHC bis auf 8 Gigabyte erweitert werden.
    Eine 3 Megapixel Kamera sorgt für Videos und Fotos. Ein Musikplayer, der alle gängigen Formate liest und das Musikerkennungsprogramm „Shazam“ sind ebenfalls vorhanden. Wap 2.0 ist vorinstalliert. Google Email, Google Search und ein Photoprogramm können ebenfalls abgerufen werden.




    Samsung S5600


    Auch das S5600 funkt in allen Frequenzen. Hier kommt ein 2,8 Zoll grosser Touchscreen zum Tragen der mit eienr Auflösung von 240x320Pixel arbeitet. Als Farbtiefe werden 16777216 Farben erreicht. Das Gehäuse misst 102,8x54,8x12,9mm. Als Benutzeroberfläche verwendet Samsung- genau wie bei dem S5320 sein eigenes System: TouchWiz UI with Mobile Widget . Bei diesem Modell arbeitet ein 880 mAh grosser Akku, der laut Hersteller 3oo Std. Standby schaffen soll und eine GSM gesprächszeit von bis zu 180 min.
    Die intregrierte 3,0 Megapixel Kamera ist auch für Videos zuständig. Lächelerkennung und Digital Zoom kann der User nutzen. Videos können solange aufgezeichnet werden, bis der Speicher voll ist. Auch das S5600 wird als Massenspeicher am PC erkannt.
    Auch beim S5600 ist der Musikdienst Shazam installiert. Der User kann so über eine Online Datenbank alle gewünschten Titel, Interpret oder Alben auskundschaften.


    Der interne 80 MB grosse Speicher kann per micro SD Karte erweitert werden . Als Datenübertragungsmöglichkeit stehen ausser Blue Tooth und USB, GPRS, EDGE, HSDPA – aber nicht WLAN, zur Verfügung.
    Features: nutzbare Taschenlampe.


    Angaben ohne Gewähr




  • AW: Samsung: S5600 und S5230


    diese email habe ich an samsung geschrieben.
    mal schauen ob ich ne antwort bekomme. oder kann mir jemand helfen?


    sehr geehrte damen und herren,
    ich besitze jetz inzwischen mein 4. samsunghandy (S5230).
    bisher war ich immer sehr zufrieden mit den handys. aber diesmal muss ich bemängeln, dass die bedienungsanleitung eine zumutung ist.
    so finde ich viele offene fragen nicht beantwortet.
    z.b. erscheint jetzt im display der menüpunkt für den MP3 player.ich kann zwar den hintergrund nach links wegtouchen und es kommt ein anderer hintergrund ohne MP3-anzeige.
    bein nächsten entsperren der tasten ist dieser wieder da.
    als nächtes ist mitten im den neu erschienen display der hinweis:
    kein ereigniss. auch diesen hinweis kann ich nicht entfernen.
    ich hoffe mal, dass sich da etwas ändern wird, mit den bedienungsanleitungen. dann wird mein nächstes handy bestimmt wieder ein samsung.
    mfg
    w.weichwald:motz:

  • AW: Samsung: S5600 und S5230





    hi ja ich find des auch das die bedinungs anleitung schrott is das is genau so als hätte man keine weil nix beschrieben is und wenn dan un deutlich also dei sollen sich schämen für so eine beschreibung

  • AW: Samsung: S5600 und S5230


    HALLO UND HILFE;
    ich habe, in meinem S5230, in EIGENER ORDNER, Bilder,die mir per MMS geschickt wurden,gespeichert.
    wie bekomme ich diese auf meinen pc?
    bzw. wie bekomme ich empfangene MMS auf meinen pc, mit dem normalen USP-Kabel?
    in der bedienunganleitung steht auch nichts drin.
    mfg
    wolfgang
    antworten bitte unter wurzel000@web.de wenn möglich!

  • AW: Samsung: S5600 und S5230


    Hast du es über das PC Studio bzw. die PC Suite denn schon versucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!