1 Sms pro Tag gratis a 160 Zeichen "ohne" Anmeldung+Absender

  • HI,


    hier ein neuer Anbieter bei dem man am Tag leider nur 1 Sms verschicken kann und zwar dafür mit 160 Zeichen und Absender


    http://www.160gratis.de/


    Vor dem absenden, wird an euer Handy noch ein Freischalt-Code verschickt, denn müsst ihr eingeben und dann wird die SMS erst verschickt.


    Ob ihr jeden Tag einen neuen Code extra anfordern müsst oder ihn täglich benutzen könnt, kann ich nicht sagen. Ich habe heute zum ersten Mal eine SMS von dieser Seite verschickt.


    Gruß Thomas

  • Sers,


    in diesem Fall "nur" die Handynr. ist leider die andere Seite von vielen solchen Free-SMS Diensten. Aber danke für das Posting, hatte ich nich genau angeschaut.


    Krieg z.z bei Giga-parc immer scheiss werbe-sms muss die wohl mal dort anschreiben

  • Zitat von Webmaster

    Krieg z.z bei Giga-parc immer scheiss werbe-sms muss die wohl mal dort anschreiben


    Bisher habe ich an den letzten beiden Freitagen je eine Werbe-SMS bekommen. Gemessen an dem, was ich schon an Werbe-SMS über meinen Netzbetreiber bekommen habe, sind diese aber harmlos. Immerhin KEINE Aufforderung, eine kostenpflichtige Nummer zu benutzen. Das ist ja heutzutage schon viel wert! :)
    Wobei ich nicht grundsätzlich was gegen Werbung habe, (schließlich kann ich ja auch Free SMS versenden und 1mal wöchentlich Werbung ist noch ok)sondern nur gegen Werbung für sog. "Mehrwertdienste". Diese nerven mich wirklich.


    Heute habe ich sogar Post mit einer Einladung für mich und eine Begleitperson für Samstag inkl. 25 Euro Verzehr p. P. bekommen. Leider wohne ich nicht in der Nähe. :( Wenn in dem Brief noch ´ne Bahnfahrkarte dringelegen hätte, wäre ich sogar noch glatt hingefahren. :lol:

  • Sers Mosyr,


    hattest schon recht, habe heute auch so eine Einladung bekommen, ist schon nett von denen. Aber leider zu weit, so um die 100km wäre ok, aber viel weiter nicht.


    Sind sicher viele nur wegen den SMS dort angemeldet, kostet auch einiges so viele Briefe zu verschicken, Respekt.

  • SMS für die eigene Homepage


    Neuerdings bietet http://www.160gratis.de seinen SMS-Dienst auch für die eigene Homepage an. Da die SMS recht zuverlässig ankam und der SMS-Dienst zumindest derzeit noch spätabends funktioniert (noch kein Globallimit erkennbar), habe ich ihn in meine eigene Homepage eingebunden. Mal sehen, ob ich dadurch mehr Besucher bekomme... :wink:

  • Re: 1 Sms pro Tag gratis a 160 Zeichen "ohne" Anme




    Der Freischaltcode wird nur einmal verschickt und muß gut aufgehoben werden, denn die Funktion "Paßwort vergessen" gibt es nicht! :!:
    Aufgrund der Logs meines Besucherzählers vermute ich, daß mehr als 1 SMS täglich verschickt werden kann. Allerdings bin ich mir dabei nicht sicher. Vielleicht gibt es auch ein Wochen- oder Monatslimit. Ich werde das mal nächste Woche ausprobieren.

  • da hab ich ja nochma glück gehabt, dachte auch erst, das ich jetzt am arsch bin, da ich den code auch nicht gespeichert habe, aba ich habe noch gesehn, das ich bei mir die eingabe wiederholen kann, bzw die eingabe für so nen feld nochma abrufen kann, dann kommt da so ne liste, was ich mal eingegeben habe und da war der code noch bei....


    ansonsten is der free sms versand dort sehr gut

  • AW: 1 Sms pro Tag gratis a 160 Zeichen "ohne" Anmeldung+Absender


    Die Funktion "Paßwort vergessen" wurde jetzt neu eingeführt, sie ist unter http://www.160gratis.de/lostcode.html erreichbar.
    Die Anforderung eines neuen Paßwortes kostet aber 1,99 € pro Anforderung. :eek: Es empfiehlt sich daher weiterhin, das Paßwort gut aufzuheben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!