Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mein Nokia E71 zum Verkauf anbieten, da ich mit meinen Fingern nicht so gut an die Tasten komme und ich dadurch nicht so gut damit klar komme.


    Auf dem Nokia E71 steht unten das Vodafone Zeichen drauf, hat jedoch kein Branding, da dieses professionell entfernt wurde.


    Das Gerät wurde am 16.03.2009 gekauft und die Rechnung von Vodafone gibt es mit dazu.
    Auf dem Gerät selber ist noch die Displayschutzfolie vorhanden und weist keinerlei Kratzer auf.


    Es sind auch einige Programme schon installiert, welche auch drauf bleiben, damit Sie gleich einen guten Start haben.


    Des Weiteren können Sie ohne Probleme Programme installieren und brauchen nicht jedesmal die Symbian Applikationen zu zertifizieren.


    Ein entsprechendes ODPA Zertifikat ist auf dem Gerät vorinstalliert, so dass Sie ohne Probleme die gewünschten Programme installieren können.


    Dieser Vorgang wurde professionell auf dem Gerät eingerichtet und hat mich zusätzlich ein paar Euros gekostet.


    Das Nokia E71 wird als NEU angegeben, da es nicht mal 1 Monat alt ist und wie schon erwähnt keine Kratzer hat.


    Garantie ist 23 Monate noch vorhanden !!!


    QWERTZ Tastaur !!!


    Achtung:


    Sygic McGuider 2009 Navigationssoftware bereits vorinstalliert, somit verfügen Sie mit diesem Handy aufgrund des integrierten GPS über komplett uneingeschränkte und kostenlose Handy-Navigation!



    Originalverpackung und Standart Zubehör sollte klar sein, dass dieses mit dabei ist.


    Und nun wünsche ich viel Spaß beim Bieten von diesem klasse Business Gerät.


    PREIS : 280,00 Euro VB

  • AW: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey


    Ein Bluetooth Headset SuperTooth Nano im Wert von 59 Euro. Geliefert wird dieses jedoch ohne Verpackung und nur mit dem Bluetooth Adapter und Netzteil.


    Des Weiteren lege ich noch ein Bluetooth A2DP Lautsprecher Enjoy MB-20 im Wert von 49,95 Euro drauf, welches noch Originalverpackt mit Standard Zubehör ist.


    Packe ich noch oben mit rauf. ;)

  • AW: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey



    âlso entweder hat dich jemand beim debranden und zertifizieren übers ohr gehauen oder du willst es besser aussehen lassen wel du kriegst alles mit nss und diversen kostenlosen programmen so frtig!

  • AW: Nokia E71 TOP Zustand mit Display Folie steel grey


    kollkani, hast Du Interesse ? Wenn nein, dann schreib hier nix sinnloses rein. ;)


    Danke




    sinnlos ist relativ nur ich hab zb noch nie gelesen das nen opda zert professionell gemacht wurde... da dies eig illegal ist... und somit rein theoretisch die garantie wegfällt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!