SIMYO Roaming, zB in den USA

  • Hallo
    auf der Webseite on SIMYO stehen leider nicht die ROAMING Partner fürs Ausland. Da ih in kürze in die USA fliege, habe ich also den Kundenservice angetextet, die haben mit AT&T Wireless mitgeteilt. Angeblich funktioniert NUR dieser. Komisch finde ich nur, dass auf der Seite von EPLUS AT&T nicht steht. Und eigentlich IST Simyo doch Eplus... sollten dann nicht die die RoamingPartner identisch sein?


    Laut alter Forumeinträge (2006 & 2007) funktionierte damals das Roaming in den USA nicht, man konnte wohl Anrufe empfangen, aber nicht raustelefonieren.


    War jmd in letzter Zeit mal in den USA und kann mir sagen, ob es denn nun problemlos funktioniert und ob neben AT&T noch die Roaming Partner von EPLUS funktionieren?

  • AW: SIMYO Roaming, zB in den USA


    Seit dem 14. September 2008 ist das Roaming mit Simyo-Karten in den USA über den Anbieter AT&T Wireless uneingeschränkt möglich, siehe hier: Prepaidvergleich - simyo und Co.: Handy-Telefonate aus den USA möglich


    Bei den anderen US-Mobilfunknetzen sollte das Roaming auch möglich sein, allerdings gehen dann nur eingehende Gespräche und SMS.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!