Smilies für SMS wie bei SE für Samsung?

  • Wer aus der Überschrift nicht schlau wird :D:


    Ich hatte bisher immer SE-Handy´s und nun ein Samsung (G810).
    Beim Verfassen von SMS fand ich es manchmal ganz nett, die smilies zu verwenden, die bei SE-Handys unter "Symbol hinzu" vorhanden sind.


    Gibt es eine Möglichkeit, smilies auch für Samsung Handys aufzuspielen?


    Und direkt noch eine Frage, bei SE gab es verschiedene "Designs" für die Benutzeroberfläche, was bei Samsung dann "Themen" sind, gibts da auch welche zum downloaden (kostenlos wäre natürlich zu bevorzugen!) oder so?


    Bin noch etwas am hadern mit dem Symbian OS, mal schaun ob ich mich an Samsung gewöhnen kann oder doch wieder ein SE kaufe...


    Für jeden Tipp und Hilfe wäre ich dankbar!


    Gruß Thomas

  • AW: Smilies für SMS wie bei SE für Samsung?


    Für das Symbian System solltest du alles bei:


    Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone | Zedge
    kostenlos bekommen

  • AW: Smilies für SMS wie bei SE für Samsung?


    Hey!
    Ich habe das selbe Problem.Ohne Mimik und Tonfall finde ich Smilies zur Unterstützung des Textes wichtig-außerdem machen sie viel Spaß:D Ich habe mir jetzt ein Samsung S5560(GT5560)gekauft und verzweifel an den nicht vorhandenen Smilies:oBis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, Smilie auf des Handy hochzuladen und hoffe,hier eine Idee zu bekommen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!