Jagd-/OutdoorHandy

  • Abend zusammen,
    habe mitte des Jahres die möglichkeit, mir ein neues Handy raus zu suchen.
    Da ich Jäger bin, der auch sehr oft im kalten und nassen unterwegs ist, sollte das Handy wasserunempfindlich sein, außerdem sollte der akku auch nach mehreren stunden bei 20-30 °C MINUS noch funktionieren, mein akutelles macht da leider schon schlapp, sobalds aus der Tasche kommt :(

    preislich sollte es in etwa bis 250-300 euro liegen. wenn es ne mp3 funktion hat wäre es nicht schlecht aber kein muss.
    und möglichst ohne simlock :D

    vielen dank schonmal für antworten

  • AW: Jagd-/OutdoorHandy


    Da gabs mal ein Modell mit der Bezeichnung AK-45, sollte wohl eine Anspielung sein. War aber ein Koffer in Größe der alten C-Netz. Bei neueren Geräten wirst du in der Bezieung arge Probleme haben, die sind alle auf Verschleiß ausgelegt.


    Ich hoffe der Tip ist erlaubt, frag mal hier:


    Desa-Fon Supportforum | Startseite


    Da geht es zwar hauptrsächlich um Geräte in der Kirrung, aber da das auch Jäger sind...


    Wenns eilig ist schreib Pedro direkt an, am ehesten ist er über dieses Board erreichbar:


    www.desaflash.de | Startseite

  • AW: Jagd-/OutdoorHandy


    danke webmaster, das sonim könnte was sein, wenn es denn im sommer raus kommt, das samsung sieht irgendwie komisch aus ^^

    @ Perry, die DESA sind ne andere richtung, die haben da nur alarm handys etc im gespräch

  • AW: Jagd-/OutdoorHandy


    Es gibt noch die Vorgänger des Sonim`s Sp 1 und SP 2- auch Berichte im Forum:up:


    Die sind günstiger und vorrätig.


    Z.B.:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…ares-handy-sonim-xp1.html

  • AW: Jagd-/OutdoorHandy


    perry, jäger sind nicht gleich jäger :)
    wer an der kirrung nen handy braucht, ist nicht wirklich einer...
    ich könnte hier jetzt 5 seiten schreiben warum das so ist, lass ich jetzt mal bleiben. die kirrungshandys sind meistens eh schon wasserdicht verpackt, ohne dass das handy selbst dicht ist.
    1 handy war reif für die tonne, weil ichs mal auf ner nachsuche dabei hatte, bei ders 2h durch gestrüpp und 30cm schnee ging.

    ich werde wohl auf das sonim xp3 quest warten, ist genau so eines wie ich gesucht habe, wenig schnick schnack, aber es funktioniert. außer es gibts noch nicht wenn ein neues fällig wird, dann eben xp3 enduro oder wie das heißt :)

  • AW: Jagd-/OutdoorHandy


    Wenn Ihr das Sonim Quest testet, achtet darauf:


    ob das GPS funktioniert,
    ob die UBS-Konnektion funktioniert,
    ob die PC-Synchronisation funktioniert,


    wenn ja, dann habt Ihr Glück gehabt!

  • AW: Jagd-/OutdoorHandy


    Wir reden hier von OutdoorHandy ;)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!