welches LG Smartphone - brauche Hilfe

  • Hallo Leute,


    wollte mir gestern ein neues Handy bestellen, und da wie ich finde die Smartphones von LG momentan sehr preiswert sind eins von denen bestellen.
    Nur befinde ich mich momentan in ner echten Zwickmühle, finde immer neuere und bessere Geräte, habe es aber jetzt auf 3 Stück eindämmen können [Blockierte Grafik: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/wink.gif].


    • LG KP500
    • LG KU990
    • LG KS20


    Welches von den Handy würdet ihr mir empfehlen, und bitte keine anderen noch teureren Handys, war schon schwer genug die drei für mich rauszusuchen [Blockierte Grafik: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/smile.gif].


    Ich brauche eig. kein UMTS EGDE unsinn für mich, da ich das Internet nicht zwingend brauche.
    Bei dem KP500 ist zumbeispiel ein Neigungssensor drin, auch der Styluspen kann dort gut verstaut werden und ist alles in einem sehr handlich --- oder?
    Naja das KU990 hat halt ne tolle Kamera mit guter Videofunktion (120bps) dafür keinen Neigungssensor und der Stift kann nicht am Gerät verstaut werden.
    Und das KS20 hat WLAN Unterstützung was auch sehr hilfreich ist, hat allerdings weder eine dolle Kamera, noch einen Neigunssensor.


    Ich weiß mehr als die Fakten aufzählen könnt ihr auch nicht, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen [Blockierte Grafik: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/smile.gif]



    Ong Bak-

  • AW: welches LG Smartphone - brauche Hilfe


    Alleine was den Preis betrifft tendiere ich zum LG KP500


    Das LG KP 500 gibts ab 161 Euro ohne Vertrag
    GPRS und Edge on Bord
    Massenspeichererkennung
    3 Zoll Touchscreen
    3,1 MP Kamera 320x240 Video.


    Das LG KU 990 gibts ab 210 Euro ohne Vertrag
    5,0 MP Kamera und VGA Video 480x640 samt TV Out


    Also für etwa knapp 50 Euro mehr eine doch wesentlich bessere Kamera und Videofunktion. Da würde ich eher zuschlagen

  • AW: welches LG Smartphone - brauche Hilfe


    Komme an das Kp500 für 150 ran, an das KU990 und das KS20 für ca. 180 Euro. Also preislich alles nah aneinander! Also würdest du lieber das KP500 nehmen anstatt das KU990 oder wie?


    Das KU990 hat ja wieder keinen Neigungssensor, das KP500 dafür keine gute Kamerfunktino----:gruebel:

  • AW: welches LG Smartphone - brauche Hilfe


    Nein-wie unten schon gepostet-ist der Preisunterschied so gering, das ich das bessere mit 5 MP Kamera nehmen würde. Es sei denn für Dich spielt die Kamera keine Rolle:up:

  • AW: welches LG Smartphone - brauche Hilfe


    Also ich bin von der Kamera vom Ku990 enttäuscht! mein Sony Ericson K800i ( 3,2MP) Macht bessere Bilder! Gerade wenn der blitz beötigt wird, werden die Bilder entweder zu hell, zu dunkel und auf jeden fall zu blass!
    Ein großes + gibts aber für die Videofunktion... Hab so ne gute Qualität selten bei nem HANDY erlebt...

  • AW: welches LG Smartphone - brauche Hilfe


    Ich hab seit ein paar Tagen das KS 360 das man schon für ca. 150 Euronen ohne Vertrag kriegt. Ich hab mir auch bei Freunden und Kollegen einige Andere Modelle von LG angesehen aber LG an sich hat in Sachen Handys noch viel Nachzuholen das man mit dem Preis nicht wettmachen kann. Was nutzt einem ein Handy das günstig ist aber Chaotisch in der Anwendung ?. Sich dann darauf einzuschießen und meinen das sei ok ist nicht der sinn eines solchen Handys. Es soll Anwenderfreundlich sein und nicht anwenderfeindlich !.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!