Debitel Ummeldung D1 Karte

  • Hallöchen!

    Ich habe heute meine heiss ersehnte Debitel Karte bekommen, die ich über ebay gekauft hatte. (tolle 0175 Nummer mit 10 Euro Gth.)

    Die Verkäuferin meinte das Sie die Karte auf mich umegemeldet hat (hatte ihr vorher Geb. Datum geschickt)....

    wie kann ich sehen ob Sie die KArte wirklich umgemeldet hat? bekomme ich Post von Debitel oder eine sms????

  • AW: Debitel Ummeldung D1 Karte


    Hallo


    also bei T-Mobile habe ich damals einen Brief bekommen das die Karte auf meinen Namen angemeldet wurde. Ich weiss nicht wie das bei Debitel ist am besten schreibst du denen mal eine email und fragst oder rufst die Hotline von Debitel an.


    David

  • AW: Debitel Ummeldung D1 Karte


    Du siehst im Kundencenter deine Verträge nicht? Du hast also eine Preapaidkarte. Die kannst du im Kundencenter nicht bearbeiten. Mein Vater hatte auch mal eine Debitelkarte. Ich mag das überhaupt nicht. Meine Karten sind immer ORIGINAL T-Mobile.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!