Debitel / Kundenzufriedenheit was ist das ?

  • zur Sache: Betreibe ein Notfallhandy (ja es gibt so welche) - das Guthaben war bis auf einen kümmerlichen Rest aufgebraucht (soll vorkommen). Habe dann das Konto am 02.04.2009 mit 15 Euronen aufgeladen, das Handy ging dann auf Auslandsreise mit mir nach Austria zum Ski fahren.


    Habe in dieser Zeit nur eine SMS von dem drittanbieter in Austrai bekommen und sonnst nichts. Weder telefoniert noch ne SMS geschrieben, was soll ich sagen Geld Weg bis auf einen kümmerlichen Rest von 0,03 Cent.


    Also bei der Hotline angerufen und dort nur ausflüchte gehört (kein Einzelverbindungsnachsweis usw. und so fort - da hätte wohl jemand meine Handynr. um Kostenpflichtige Abos anzufordern (wie soll das gehen - Handy 18 Mon. aus ???). Das war auf jeden Fall das letzte Tel. mit DEBITEL :down::down::down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!