E-plus Mailbox deaktivieren

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    bei pripaid ist das leider nicht möglich auch bei simyo und co kann mann die mailbox nicht abstellen!
    Beim Vertrag sieht das schon anders aus!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    öhm mal eben mathias wiedersprechen muss
    ich hatte damals das 6130 bei dem es möglich war die mailbox bei E-Plus abzuschalten.. ich weiss nur nicht ob die neueren Handy´s das auch noch können. Ich versuchs bei meinem gar nicht weil ich mein Handy eh immer an habe und bei mir


    mfg

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    du meinst per code ja ! nur geht das nicht mehr mit denn neuen pripaid karten die auf den markt sind

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    Soweit ich weiß ist es aber möglich sich direkt beim Anbieter zu melden, die können das abstellen, wenn sie mal Zeit und Lust haben :cool:

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    ne damals weiss ich das ich keinen code brauchte.. ich hatte ne funktion im Handy: Mobilbox deaktivieren !
    Aber gut wenn es mit den neuen Prepaid karten nicht geht ok :)


    mfg

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    Also bei meinem Time&More-Vertrag und bei meiner Blau.de-Karte gehts nicht. Hatte noch ne gültige Free&Easy rumfliegen bei der's auch nicht ging.:confused: Hätte beim Vertrag garkeine Mailbox-Aktivierung angeben sollen. Das nervt, dass egal ob M.-B. oder Abwesenheitsansage nach 5x Tuten ankommende Anrufe abgebrochen werden.

  • AW: E-plus Mailbox deaktivieren


    hm probier mal eine rufumleitung zu machen bei unleiten bei kein entfang,umleiten fahls besetzt, oder umleiten falls keine antwort !
    fragt sich nur wo hin
    +491723309439 soltte auch mit eplus gehen du bekommst eine sms wenn der entfanger seine nummer an hat! nur kostet es ihn auch eine einheit (und dir glaube ich habe ich bis jetzt noch nicht mit anderen getestet) ! Es sei denn er hat die Nummer aus dann kostet es ihn nichts!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!