Suche Prepaid (Aldi Talk) VIP Nummer !

  • AW: Suche Prepaid (Aldi Talk) VIP Nummer !


    Hallo


    ich habe zwei Nummern sind leider nur nicht von Aldi, hatte ich zwar damals auch recht viele aber die sind alle schon verkauft.


    017X-95 94 93 X wäre die was?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Suche Prepaid (Aldi Talk) VIP Nummer !


    Ich finde solche Antworten ja einfach nur geil: "Ich hab was, aber nicht das Richtige! Früher hatte ich mal, jetzt aber nicht mehr!" ;) (Spaß!)

    Wie wäre es mit meiner 0170 3 666 9 66? Das ist keine Aldi-Talk, aber DU kannst eine daraus machen, Aldi bzw. Medion gibt Dir dafür auch noch einen Bonus in Höhe von 25 Euro. Die von mir genannte Nummer ist eine Xtra-Card - diese braucht nur gekündigt bzw. storniert werden und bei Aldi-Talk portiert, guckst Du hier:

    ALDI Talk: Ab 3ct mobil telefonieren. Ihr Prepaid Tarif ohne Vertragsbindung

    ZACK - und Du hast eine sehr schöne, leichte Nummer ohne ellenlange Vorwahl oder Ziffern nach der Vorwahl mit einer bekannten Vorwahl "0170".

    Wenn Interesse besteht und falls der andere Interessent sich nicht meldet: Können wir uns einig werden.

    Email: "ich-Faktor@gmx.de"

    Oder sende eine SMS an 0178 1 666 222

  • AW: Suche Prepaid (Aldi Talk) VIP Nummer !


    Hmm also hier hat er nichts von 35€ geschrieben. Wenn er wirklich nur soviel ausgeben will, kann ich ihm meine auch nicht lassen:-)

  • AW: Suche Prepaid (Aldi Talk) VIP Nummer !


    Er hatte mich auf meine 666966 angesprochen, maximal könne er 35 Euro ausgeben (das darf man ja hier denke ich durchaus benennen) oder im Tausch ein Ericsson K750i mit defektem Joystick, könne man aber ganz leicht reparieren. Mein Vorschlag:

    Ericsson "ganz leicht" reparieren, selbst verkaufen und vom Erlös eine schöne Vip-Nummer aussuchen. Oder mal bei z.B. simyo schauen, bei blau.de, bei callmobile, bei pluskom... eine schöne Nummer sichern und nach Aktivierung direkt zu Aldi-Talk wechseln und Bonus kassieren...

    NUR SO ALS TIPP...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!