Samsung SGH-F480 Internet Problem (WLAN)

  • Hi.


    Ich hab mir vor ein paar Tagen das Samsung SGH-F480v gekauft.
    Bei ebay hat es einer angeboten, das ist wohl aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Auf jeden Fall hat es keinen Simlock und ich benutze es nun mit meiner Base-Simkarte. Bei der Beschreibung des Handys stand, dass es WLAN besitzt und bei uns zuhause haben wir einen WLAN-Router. Nun möchte ich mit dem Handy ins Internet gehen.


    Ich weiß nur nicht genau, welche Daten ich da irgendwo eingeben muss.
    Ich hab unter Einstellungen-->Netzeinstellungen-->Verbindungen mal eine neue Verbindung angelegt, aber das klappt nicht. Ich weiß nämlich nicht genau was ich alles eingeben muss.


    Könnt ihr mir mit dem Problem helfen?
    Freue mich über jede Antwort.


    Viele Grüße, Actionfan

  • AW: Samsung SGH-F480 Internet Problem (WLAN)


    Hi,
    ich hab mal bei SGH-F480 - Samsung Electronics Deutschland nachgeschaut...ein SGH-F480v gibt es nicht. Lediglich das SGH-F480. Das hat aber kein WLAN.
    Wenn du eine "Spezialversion" mit WLAN haben solltest, dann würde es einen Menüpunkt geben "Drahtlosnetzwerke suchen" oder so etwas in der Art. Ich glaub aber nicht daran :(...
    Vermutlich hat der Verkäufer bei Ebay was falsches angegeben. Entweder absichtlich oder er wusste es selber nicht besser. ;)


    MfG

  • AW: Samsung SGH-F480 Internet Problem (WLAN)


    Auch das F480V hat kein WLAN, hier die Beschreibung von Vodafone:


    Vodafone Online Shop


    Steht deutlich:


    Zitat

    Wireless LAN Nein


    Wenn es dir um WLAN ging muß der eBay-verkäufer es zurücknehmen. Auch wenn er die Rücknahme wegen Privatverkauf ausgeschlossen hat, fehlerhafte Auktionsbeschreibungen fürhren dazu das er zurücknehmen muß. Und da du wahrscheinlich mehr als 40 € bezahlt hast darf er dir auch das Rückporto erstatten.

  • AW: Samsung SGH-F480 Internet Problem (WLAN)


    Hi.


    Ich hab 200€ dafür bezahlt. Aber das macht nichts.
    WLAN ist nicht so wichtig. Wenn ich es hätte, wäre es halt cool gewesen. Aber ohne ist auch nicht schlimm.


    Danke für eure Antworten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!