Neues Handy

  • Momentan habe ich ein altes sony w900i und ich möchte ein neues haben am besten ein Smartphone.

    Touchscreen mit Tastatur auf Touchscreen reicht und sollte es auch nur sein und volles Internet sollte vorhanden sein?

    Das iphone ist ja schon älter aber immer noch interessant, aber auch finde ich das nokia 5800 xpressmusic interessant und das lg km900 arena.

    Wie sind eure meinungen?

  • AW: Neues Handy


    Da du Vodafone willst fällt das iPhone schon mal flach, gibts nur bei T-Mobile.


    Ob 5800 oder KM900 ist davonabhängig was du mit dem Handy machen willst. Für das 5800 gibts z.B. Onboardnavigation bei der keine Folgekosten entstehen und Programme um Word und Excel zu bearbeiten, da das KM900 nur Java kann gibts sowas für das Gerät nicht. Dann hat das Arena ein kapazitives Touchscreen, im Internet auf Seiten Links auswählen oder Texte markieren und kopieren ist damit sehr futzelig da man keinen Stift benutzen kann.

  • AW: Neues Handy


    danke schonmal
    also ich will mich nicht auf die festlegen die ich da geschrieben habe
    was ich damit machen werde:


    telefonieren
    sms
    music hören
    zwischendurch sind bestimmt immer fotos oder videos dabei
    und wichtig ist für mich das ich überall internet habe
    und only touchscreen

  • AW: Neues Handy


    Ein weiteres Gerät das es auch kann wäre das KS 360 von LG , zusätzlich hat es ein Radio mit drinn. Wählen geht über Touchscreen Tasten auf dem Display. Noch dazu gibt es ein IPod ähnlichen Style für das Ks 360 was auch das Touchscreen entsprechend nutzt und nicht nur Zahleneingabe über Display ermöglicht. Man muss ein wenig Googlen darüber dann findet man auch das passende dazu.

  • AW: Neues Handy


    hey


    also das lg ks 360 ist nicht so mein fall mit tastatur :/
    wie sieht denn das mit den samsung handys aus?
    das neue i8910 omnia hd, wäre doch auch super nur das wird bestimmt auch mit vertrag gut was kosten oder was meint ihr?


    und wie sieht das beim nokia und beim lg arena, mit application aus um es zu erweitern, wie z.b. beim iphone?

  • AW: Neues Handy


    guck mal hier


    https://www.mobilfunk-talk.de/…oo-google-skype-voip.html


    wie Perry schon sagte geht nur java daher würde ich jimm oder nimbuss benutzen beide sind kostenlos

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neues Handy


    mich spricht immoment stark das lg an vom aussehen etc. benutzung hab ich nur in videos gesehen war aber auch super, nächster shop wo ichs testen könnte 40 km weg mal gucken freitag ob ich da mal hinfahre :/


    das nokia da fand ich die benuteroberfläche so öde


    nur beim lg hab ich bisschen angst das es später so gut wie keine zusatz sachen gibt wegen eigenen betriebssystem
    außerdem soll ja beim lg der browser ziemlich langsam sein, aber da es java unterstützt sollte es doch kein problem sein Opera Mini 4.2 Browser draufzupacken oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!