Schule + Netbook + Internet

  • Guten Abend,


    ich würde gerne mit meinem Netbook öfters mal von der Schule aus ins Internet gehen , ich find aber keinen passenden Anbieter, ich würde gerne fast jeden Tag (mo-fr) ins Internet mind. 30-60 min wenn nich mal sogar länger.


    Was würdet ihr mir empfehlen welcher Anbieter sich dafür lohnt.
    Am besten wäre kein Vertrag (kann auch aber nur wenns das günstigste is),
    und nich über 15€ pro Monat



    mfg zaub9rwald

  • AW: Schule + Netbook + Internet



    Nicht mehr als 15€? Hmm das wird schwierig. Zum Ausprobieren wäre die Fonic Tagesflat für 2,5€/Tag mal ganz nett - ist kein Vertrag, man zahlt nur den Kalendartag, den man braucht.


    Alternativ gibts die Tchibo-Flat für 19,95€ im Monat. Aktuell gibts dort 60€ Startguthaben, dass innerhalb eines Monats aufgebraucht werden muss.


    Danach läuft alles regulär, wie bei einer "normalen" Prepaid Karte.

  • AW: Schule + Netbook + Internet


    Hallo,


    für 15 Euro im Monat ist das relativ kompliziert, es kommt aber drauf an was du genau im Internet machen willst. Eine Flatrate gibt es wie mein Vorredner bereits verraten hat zu diesem Preis nicht. Mit der Fonic Tagesflatrate kommst du mit 2,50 Euro pro Tag allerdings auch über dein Limit.


    Wenn du geringes Volumen verbrauchst könnte sich vllt. eine normale Fonic-Simkarte und dann somit die Abrechnung auf Prepaid Basis lohntn(24 Cent/mb).


    Eine Übersicht über UMTS-Flatrates findest du unter Anbieter » Mobiles-Internet123


    Viele Grüße

  • AW: Schule + Netbook + Internet


    Wenn Du UMTS- oder EDGE-Versorgung im Netz von E-Plus hast würde sich auch ein 1 GB-Paket von Blau oder Simyo anbieten. Kostet bei beiden Anbietern 9,90€ und ist 30 Tage gültig.
    Flatrates für 15,-€ gibt es derzeit noch nicht!


    Eine Übersicht über die Datentarife findest Du hier: Mobile Internet Datentarife und Datenflatrates im Vergleich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!