Prepaid UMTS Flat Handy/PC

  • Hi


    Ich suche für mein G502 (HSDPA) eine UMTS Flat.
    Die Flat möchte ich für mein PC (hab und will kein DSL) und mein Handy nutzen.
    Deshalb ist es wichtig ,dass ich die Flat sowohl auf dem Handy als auch mit dem PC (das Handy wird als Modem genutzt) nutzen darf.
    Ich möchte auf jeden fall sicher gehen, da ich keine Lust habe 0.24€/MB für ca. 10GB zu zahlen.
    Also beides muss zweifelsfrei erlaubt sein.
    Desweiteren muss es ein Prepaid Tarif sein.


    Also für mich ist wichtig:


    Muss Punkte:
    -Prepaid
    -Flat ,nutzbar mit Handy direkt + Handy modem (erlaubt)


    Weitere Punkte die ich gut finden würde wären:
    -verfügbare Festnetz und oder community flat
    -hsdpa
    -keine Drosselung
    -günstiger Preis


    PS: Ein Mobilfunkmaster e-plus ist auf dem Nachbarhaus.

  • AW: Prepaid UMTS Flat Handy/PC


    Wenn Du schon einen Datenverbrauch von 10 GB monatlich hast, bleibt bei Deinen Vorgaben nur Tchibo übrig. Datenflat kostet monatlich 19,99€ Drosselung nach 10 GB Datenverbrauch.


    Mehr Datentarife findest Du hier: Mobile Internet Datentarife und Datenflatrates im Vergleich

  • AW: Prepaid UMTS Flat Handy/PC


    Es besteht keine Einschränkung hinsichtlich der PC-Nutzung, allerdings gibt es die üblichen Einschränkungen beim Mobilfunk:

    Zitat

    Das mtl. Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht für SMS, Sprachdienste, Videotelefonie und VoIP-Nutzung.


    Die Buchung der Flatrate müßte bei jedem aktuellen Tchibo-Tarif möglich sein.
    Zur Zeit wird bei Tchibo ein Surfstick für knapp 50,-€ angeboten, wo der erste Monat Internet-Flatrate sogar inklusive ist!

  • AW: Prepaid UMTS Flat Handy/PC


    Wenn die Flat aber gleichzeitig am PC genutzt wird, kommen 10 GB schnell zusammen!


    Die Flat möchte ich für mein PC (hab und will kein DSL) und mein Handy nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!