Handy, PS 2 Spiele, Uhren ...

  • Servus habe hier ein paar Sachen die ich gerne verkaufen würde. Bei Interesse einfach ne PN schicken.


    Mobistel EL 580 nagelneu, fast unbenutzt mit 21 Monaten Restgarantie
    PV: 110€


    PS 2 Spiele: Die Sims brechen aus, Splinter Cell, FIFA 05, The Getaway, Eye Toy (ohne Cam),Tony Hawks Pro Skater 4
    PV: verhandelbar


    PS 2 Multitape (damit können 4 Leute gleichzeitig spielen)
    PV: 10€


    Casio Uhr (ungetragen, zu Weihnachten bekommen --> Garantie): digital,mit allem Schnickschnack bei Bedarf schicke ich gerne Fotos
    PV: 17€


    Gebrauchtes Sony Ericsson V600i: UMTS,1,3MP, 30MB intern ... 3 Jahre alt
    PV: 30€


    19'' Röhrenbildschirm (kaum benutzt da ich mir gleich danach einen TFT gekauft habe)
    PV: 40€


    Tischtennisschläger mit nagelneuen Belägen (ich war aktiver Tischtennisspieler, daher kann ich sagen das die Beläge ihren Preis wert sind = jeweils 45€) habe kurz nach dem Kauf aufgehört.
    PV: 30€

  • AW: Handy, PS 2 Spiele, Uhren ...


    Tischtennisschläger mit nagelneuen Belägen (ich war aktiver Tischtennisspieler, daher kann ich sagen das die Beläge ihren Preis wert sind = jeweils 45€) habe kurz nach dem Kauf aufgehört.
    PV: 30€


    Den Preis würde ich mir mal überlegen, denn das ist ja ein irres Schnäppchen - alleine das Holz ist ja schon >60€ wert:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!