Ich bin´s vTasker

  • Hallo Leute,
    Hallo,ich bin vTasker und ich will mein echten Namen nicht verraten:D^^
    Ich wohne in NRW!Näher gesagt in Dortmund:D^^
    Ich bin 11Jahre alt und habe auch eine eigenes Forum:
    Der Link:
    gulli:board
    Gute Seite:D
    bin auch berühmt,bin in sehr vielen Seiten Beiträgemeister und Moderator und manchmal auch Admin und habe bisjetzthin niemand enttäuscht^^:D
    In Gulli-Boardd sind zurzeit in meienr Homepage(Forum)5000Online,deswegen hab ich viel zu tun...bekomme rund um die Uhr nachrichten die auch nerven wie z.b.darf ich moderator werden usw.:D^^
    so die seite
    www.gulli-board.de die seite habe ich erfunden!!
    Die seite is bisschen langsam,weil viele Leute on sind:D^^


    Bin auch in anderen berühmten seiten wie schuelervz die villeicht die meisten kennen,Still-Moderator,also ich muss net im büro gehen,sondern einfach in mein Computer aber nur Forum-Und Gruppen Moderator(in allen;D)


    Ich habe in einem anderen Forum 21.700 Beiträge(mein höchstes)!
    Aber is schon lange her...^^

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Erstmal herzlich Willkommen,


    aber alles von deinen Angaben wird nicht stimmen, das Gulli-Board ist sicher nicht in deinen Händen würde auch nicht vom Alter her gehen :D

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Ja ich weiss,war nur gerade ein Spaß und Scherz:D


    SO AN ALLE:ICH BIN KEIN STILL-MODERATOR IN SCHUELERVZ UND ICH HAB AUCH NICHT GULLI BOARD ERFUNDEN,Ich bin nur Mitglied mit glaube ich 14.756 Beiträgen jetzt;D
    Der Admin hat mich aber gefragt,ob ich Moderator werrden will aber ich ha abgelehnt:DKeinbook drauf^^
    Weil ich komm jetzt dort nicht mehr so oft on,früher jeden Tag ne stunde;D^^

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Ist aber ein schlechter Scherz- und warum hast Du trotz Anfrage des Admins im gulli board als Mod zu arbeiten keinen Bock und fragst aber hier bei uns danach?


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ne-punkte.html#post175422

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Naja..in Gulli Board da ist es nicht so gut die Seite ist bei mir sehr langsam und das dauert lange bis ich mal antworten kann ich muss sehr lange nach unten scrollen und zurzeit sind immer mehr als 5000 online und irgendwann wenn immer soviele Online kommen crasht der Server auch maL!Und jaa....gulliboard ist nicht so gut finde ich obwohl ich früher immer dort geschreiebn habe und für Gulli-Board habe ich auch keine Zeit....Dauert zulange muss zuerst alles durchlesen usw....Und ich habe bemerkt das man erst ab 18 Moderator werden kann und in Gulli board wissen die es ja nicht das ich 11bin!;-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!