Ich bin´s vTasker

  • Hallo Leute,
    Hallo,ich bin vTasker und ich will mein echten Namen nicht verraten:D^^
    Ich wohne in NRW!Näher gesagt in Dortmund:D^^
    Ich bin 11Jahre alt und habe auch eine eigenes Forum:
    Der Link:
    gulli:board
    Gute Seite:D
    bin auch berühmt,bin in sehr vielen Seiten Beiträgemeister und Moderator und manchmal auch Admin und habe bisjetzthin niemand enttäuscht^^:D
    In Gulli-Boardd sind zurzeit in meienr Homepage(Forum)5000Online,deswegen hab ich viel zu tun...bekomme rund um die Uhr nachrichten die auch nerven wie z.b.darf ich moderator werden usw.:D^^
    so die seite
    www.gulli-board.de die seite habe ich erfunden!!
    Die seite is bisschen langsam,weil viele Leute on sind:D^^


    Bin auch in anderen berühmten seiten wie schuelervz die villeicht die meisten kennen,Still-Moderator,also ich muss net im büro gehen,sondern einfach in mein Computer aber nur Forum-Und Gruppen Moderator(in allen;D)


    Ich habe in einem anderen Forum 21.700 Beiträge(mein höchstes)!
    Aber is schon lange her...^^

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Erstmal herzlich Willkommen,


    aber alles von deinen Angaben wird nicht stimmen, das Gulli-Board ist sicher nicht in deinen Händen würde auch nicht vom Alter her gehen :D

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Ja ich weiss,war nur gerade ein Spaß und Scherz:D


    SO AN ALLE:ICH BIN KEIN STILL-MODERATOR IN SCHUELERVZ UND ICH HAB AUCH NICHT GULLI BOARD ERFUNDEN,Ich bin nur Mitglied mit glaube ich 14.756 Beiträgen jetzt;D
    Der Admin hat mich aber gefragt,ob ich Moderator werrden will aber ich ha abgelehnt:DKeinbook drauf^^
    Weil ich komm jetzt dort nicht mehr so oft on,früher jeden Tag ne stunde;D^^

  • AW: Ich bin´s vTasker


    Ist aber ein schlechter Scherz- und warum hast Du trotz Anfrage des Admins im gulli board als Mod zu arbeiten keinen Bock und fragst aber hier bei uns danach?


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ne-punkte.html#post175422

  • AW: Ich bin´s vTasker