Iphone 3G findet kein Netz :-(

  • Habe ein Problem.
    Habe ein neues Iphone von Ebay gekauft. Nun hab ich auch einen Unlocked Sim ( 3-G Sim) ,
    kann auch wenn ich meine Vodafone Karte reinstecke , Pin eingeben. Dann wird geschrieben , Pin Eingabe Korrekt. Aber nun findet das handy kein netz wlan usw wird gefunden. aber nicht mein vodafone netz. auch nicht meine eplus karte funktioniert. es steht dann immer:


    Netzverbindung verloren. Das Mobilnetz ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Netz. Aber andere Netze funktonierern auch nicht. Bin ratlos? Kenne mich auch nicht wirklich mit solchen Sachen aus.. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

  • AW: Iphone 3G findet kein Netz :-(


    Die Karten sind aber schon noch aktiv?
    Du sagtest du hast ne sim-Lock freie Karte. Ich hoffe doch du meinst das dein Gerät unlocked ist.


    Ansonsten ist das schon sehr seltsam, denn die Meldung kommt normal nur wenn du das falsche Netz auswählst. Mal das Gerät zurück gesetzt?

  • AW: Iphone 3G findet kein Netz :-(


    ich hab eine unlock karte , damit ich damit eben auch mit vodafone etc telefonieren kann .. weil normal des ja nur für d1 geht. aber selbst d1 nahm das handy nicht an , muss es später nochmal testen. frage mich echt wieso das nicht geht.nur probleme mit dem ding:(


    die karten ( sim meinst du doch oder?) sind auf jeden fall aktiv

  • AW: Iphone 3G findet kein Netz :-(


    Genau sim mein ich mit Karte.
    Du kannst nur ein unlocked Handy haben nicht Karte. Oder haste ne Turbo-Sim o.ä ? Ist ne Art Simkarte die du samt Sim einlegst? Schon das mit dem zurücksetzen probiert?

  • AW: Iphone 3G findet kein Netz :-(


    Hi


    bei meinem iPhone hab ich seit paar tagen kein netz mehr es kommt ab und zu mal das ich wieder vollen empfang habe doch meistens kann ich niemanden erreichen und das nervt langsam...kann mir jmd helfen?

  • AW: Iphone 3G findet kein Netz :-(


    Irgentwas geändert? Ein Jailbreak gemacht mit deinem Gerät? Welche Firmware istd rauf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!