Suche kleines robustes Handy mit gutem Kalender

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier, hab auch kurz die Suche bemüht, bin aber leider auf nichts gestoßen, was mich weiterbringen würde.


    ich suche ein neues (ohne Vertrag nicht zu teures) Handy, und zwar mit folgenden Eigenschaften:


    1) geeignet es ohne Handytasche in Hosentasche zu stecken... also ziemlich klein und einigermassen robust - mein aktuelles hab ich gestern durch Displaysprung geschrottet....


    2) gute Akkulaufzeit


    3) vernünftiger Kalender, den ich am besten mit meinem Lotus Notes im Geschäft synchronisieren kann (oder wie bisher mit umweg über Outlook - so editiere ich momentan auch die Kontakte)


    4) ob es ansonsten viel "Spielereien" drin hat ist mir eigentlich egal, solange es sich nicht zu stark auf Preis und Akkulaufzeit auswirkt


    5) Kamera wäre nett, aber kein muss



    Wäre echt toll, wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein könnte...


    Schönen Gruß,
    Xaver

  • AW: Suche kleines robustes Handy mit gutem Kalender


    Da du bezüglich Kamera/Mutlimedia keine Ansprüche stellst-soll günstig sein usw.
    wäre vll.t das hier was für Dich?


    https://www.mobilfunk-talk.de/…r-39-95-a.html#post176088


    Oder ist das schon wieder zu einfach?

  • AW: Suche kleines robustes Handy mit gutem Kalender


    danke für den Tipp, und sorry für die späte Antwort.
    Ich hab mir das Gerät mal angeschaut, aber es erfüllt meine Ansprüche in punkto "guten, synchronisierbarer Kalender" leider nicht.

  • AW: Suche kleines robustes Handy mit gutem Kalender


    Schau mal nach dem KS 20 von LG ich weiß ist bissl teuerer wie das 1650 :D aber hat windows mobil somit kannste wunderbar synchronisieren. Also wir verkaufen das mit aktion für 99 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!