Mehrere Karten von maxxim möglich ?

  • Ich möchte mir gerne maxxim holen. Dazu habe ich aber noch ne Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Für meine Frau und mich möchte ich gerne maxxim holen. Meine Frau soll eine Karte auf ihren Namen beantragen, die Kontoaufladungen sollen aber von meinem Konto gebucht werden.
    Wenn mein Vertrag ausgelaufen ist möchte ich auch zu maxxim wechseln. Kann ich dann eine Karte auf mich beantragen (mit Rufnummerportierung) und ebenfalls mein Konto für Aufladungen angeben ?
    Kurz gesagt sollen zwei maxxim Karten über ein Bankkonto laufen. Ist das möglich ?

  • AW: Mehrere Karten von maxxim möglich ?


    das ist ne gute frage


    sollte aber möglich sein


    kannst auch noch mal hier nach fragen


    https://service.maxxim.de/maxx…Choice=81&thirdChoice=499


    oder da anrufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Mehrere Karten von maxxim möglich ?


    Ich möchte mir gerne maxxim holen. Dazu habe ich aber noch ne Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
    Für meine Frau und mich möchte ich gerne maxxim holen. Meine Frau soll eine Karte auf ihren Namen beantragen, die Kontoaufladungen sollen aber von meinem Konto gebucht werden.
    Wenn mein Vertrag ausgelaufen ist möchte ich auch zu maxxim wechseln. Kann ich dann eine Karte auf mich beantragen (mit Rufnummerportierung) und ebenfalls mein Konto für Aufladungen angeben ?
    Kurz gesagt sollen zwei maxxim Karten über ein Bankkonto laufen. Ist das möglich ?


    Hi dies sollte kein Problem.
    Einfach mal die Hotline 01805-050125 anrufen.


    Gruß.
    Alex

  • AW: Mehrere Karten von maxxim möglich ?


    Wenn du nicht nachweisen kannst das du ein Dual-SIM oder Tri-SIM Handy hast kannst du von Maxxim nur eine Karte bekommen.


    Quatsch, Blödsinn, Joke.


    Du kannst ebenso wie bei allen anderen Anbietern 3 - 5 Karten bekommen, teilweise können es sogar noch mehr sein.


    Hintergrund: Du könntest Kinder haben die noch keine eigene Karte haben können und diese will Maxxim natürlich nicht als Kunden ausschließen.


    Und welches Konto du für die Abbuchung angibst ist denen völlig Banane. Du, rsp. der Kontoinhaber, erteilst eine Erlaubnis, wenn das Abbuchen nicht klappt gibts auch kein Guthaben. Ist schließlich Prepaid und kein Postpaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!