alte SMS auf neues i900 OMNIA?

  • Hi Leute,


    hab mein altes Handy Sony W810I nun aufgegeben und habe mir ein neues Samsung OMINA i900 geholt. Würde gerne die alten SMS und Kontakte übernehmen, wie kann ich das am besten machen? Habe mal versucht "myPhoneExplorer" ein Backup zu machen, dass hat auch funktionniert, allerdings bekomm ich das Zeug nicht in mein neues Omnia rein...


    Der PhoneExplorer kommoniziert ja nicht mit dem Omnia, da er es einfach nicht am USB Port findet... Mein ActiveSync findet es allerdings.


    Gibt es eine andere Möglichkeit oder so, meine SMS und Kontate zu retten? Auf Sim speichern bringt nix, es sind zuviele ;)

  • AW: alte SMS auf neues i900 OMNIA?


    Dein Vorschlag auf SIM speichern kannst du ja benutzen. Du machst die SIM voll- überträgst Kontakte/SMSD auf das neue Handy- SIM wieder zurück-löschen und wieder voll machen usw.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!