Samsung SGH D500 Displayprobleme

  • seitdem ich zuletzt eine sms (von einem vertrauten absender!!!) öffnen wollte, verabschiedete sich mein display auf die art und weise, dass es "pixelig zusammenbrach und sich danach in hellem weißen licht zeigte"...mit anderen worten...das display ist weiß und zeigt nichts mehr an!!! telefonieren kann ich zwar noch, jedoch muss ich "blind" die ziffern eingeben, da das display weiß beleuchtet bleibt.:(


    kennt jemand das problem und weiß vielleicht abhilfe, reparaturmöglichkeiten, etc.???


    ich hoffe auf eure hilfe,


    gruß -titus-

  • AW: Samsung SGH D500 Displayprobleme


    Hai ... ich hab eigentlich dasselbe Problem ...

    Seit einigen Wochen is meine handy Display(hab auch das SGH D500) die ganze Zeit weiß ...
    geht garnix mehr ...
    ... mit dem einzigen Unterschied dass ich nichtmal telefonieren kann ...

    Also :
    -Weißes Display
    -telefoniern geht auch nich


    könnte auch Hilfe gebrauchen ...

  • AW: Samsung SGH D500 Displayprobleme


    Doch Klar warum sollte nix geben? Werf es weg!:D


    Kein Aufwand - Kostet nix - und geht schnell.


    Was Bitte willst du machen wenn das Flex defekt ist? Die Software updaten?:rolleyes:

  • AW: Samsung SGH D500 Displayprobleme


    wenn es tatsächlich am Flexband liegt, kostet sowohl das Flexband als auch der Aufwand dieses ein zu bauen.


    Hast du es mal mit einem Update versucht? Ist das Handy mal feucht geworden oder hingefallen?
    Ansonsten kommst du nicht drum herum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!