Ks360, geht immer aus, Speicherkartenprobleme

  • hi,
    ich hab mir vor 2 tagen das ks360 von lg gekauft, bin komplett zu frieden, alles gut, nur es geht dauernd einfach so aus. :down:
    Ich habs getestet mehrmals, einmal wenn mans 5 mal hintereinander auf und zu macht gehts aus. klar, das könnt man natürlich auch einfach lassen, aber wieso passiert das? ist das eine art schutzmechanismus?
    und außerdem, und das ist der punkt, geht es auch aus, wenn ichs, denke ich mal, zu schnell/doll zuklapp(die tastatur reinschiebe). aber das kann doch auch nicht angehn oder?!:gruebel:


    2. problem,
    wenn ichs an pc anschließe, erscheinen 2 order, der von meiner speicherkarte, und der vom handy selber, hab alles,songs bilder etc. nun aufm handy da er auf der speicherkarte nur ein paar lieder aber gar keine bilder abspielen kann, wenn ich im handy aufs menü gehe.
    au weia, doof beschrieben,..


    ich hoff mir kann jemand helfen, jedoch ist das obrige problem deutlich schwerwieriger :(

  • AW: Ks360, geht immer aus, Speicherkartenprobleme


    Zu 1 könnte ein Softwarefehler vorliegen. Ich würde das zumind. reklamieren


    Zu 2- hast du deine Speicherkarte vor der ersten Benutzung formatiert im Handy?

  • AW: Ks360, geht immer aus, Speicherkartenprobleme


    nein, wie geht das, was heißt das genau?


    ja, ich hab mir schon ein neues bestellt, das müsste in einer woche da sein, ich hab nur angst, dass es bei dem genauso sein wird :(


    danke für deine hilfe :)

  • AW: Ks360, geht immer aus, Speicherkartenprobleme


    Grundsätzlich wird ansich beim Einlegen derSD Karte(Memorystick) aufgefordert eine Formatierung zu machen-beim ersten male.
    Ansonsten unter Einstellungen-Speicher-Optionen- dort Karte formatieren wählen (s.auch Anleitung)


    Formatieren ist wie beim PC auch- die erste Vorbereitung eines Speichers-egal ob PC-oder Karte- um Dateien rauf zu spielen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!