Datentarife über ultracard problemlos auf Handy und laptop?

  • Hallo,

    wir sind derzeit mit unseren firmentelefonen bei base.
    da wollen wir aber weg, da das netz abbricht sobald wir in eine halle/werkstatt gehen. sonst sind wir zwar super zufrieden, aber das gelächter der kollegen mit D1 ud D2 kann ich einfach nicht mehr ertragen... :)


    der D2 vertriebler meinte wir sollen eine rufnummer mit voice und eine rufnummer mit daten buchen.

    ich fidne das aber doof.

    ich dachte eher an eine rufnummer auf der beides gebucht ist und dazu dann noch eine ultracard.

    so kann ich an handy oder blackberry online gehen und meine mails abrufen, oder eben mit dem lapotp und der umts karte surfen.

    und ich kann surfen mit dem laptop und telefonieren mit dem handy gleichzeitig.


    er meint das das nicht ganz problemlos funktioniert, kann mir aber nichts konkretes sagen, ich bin langsam der meinung dass sich seine provision nach der anzahl der verkauften rufnummern richtet, und er deshlab keien ultracard an uns verkaufen will...

    ich dachte tarifmäsig an:
    vodafone business super flat + 120 freiminuten in andere netze
    vodafon mobile connect flat (als option)


    was ich will:
    1. mobile internet am laptop

    2. mobils internet am handy bzw. am blackberry
    ich habe bisher keinen bb, muss ich da was zubuchen oder kann der bb die mails auch mit meiner internet flat abrufen - pushen ist ja dann nicht mehr nötig. am besten wäre ein imap-client!

    3. ggf. ein zweites handy zum snowboarden und wenn mein job es von mir verlangt durch irgendwelche maschinen zuu krabbeln...



    was sagt ihr dazu?
    geht das so wie ich es mir vorstelle?
    wie wrdet ihr das machen?

  • AW: Datentarife über ultracard problemlos auf Handy und laptop?


    Geht, und richtig für die Datenkarte gibts im Gegensatz zur "Ultracard" (Heißt die so???) noch mal Provision.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!