Kompromisslos Business

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Handy was stabil ist - sowohl Display als auch Software. Von der Verarbeitung her gefällt mir das Iphone ganz gut, aber das ist mir zu teuer - 400 Eur sind eigentlich mein absolutes Limit.


    Was ich haben möchte ist:


    - Display "hart" - wie beim Blackberry Bold oder Iphone, nicht dieses lausige Plastik
    - Kalender - einfach und logisch, mit allen Funktionen
    - Gute Sync-Funktionen zum PC
    - WLAN
    - Anständiger E-Mail-Client
    - Navi (wobei ich das noch nicht ganz verstehe, gibt wohl kein System, was komplett kostenlos in der Nutzung ist, oder?)


    Irgendwelche Multimedia-Gadgets sind mir relativ egal.


    Eigentlich erfüllt das Blackberry Bold fast alle Anforderungen, aber es ist mir eigentlich zu breit - deswegen, kennt ihr noch Alternativen?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Tips!

  • AW: Kompromisslos Business


    Da sollte doch das Nokia 58800 XpressMusic (Touchscreen)ideal sein.
    Im Lieferumfang ist sogar eine 3 monatige Voll-Navilizenz enthalten.
    Das freie Symbian System verleiht Dir viele eigene Möglichkeiten. WLAN und E Mail Client sind vorhanden. Sync zum PC ist durch die Massenspeichererkennung ebenfalls bestens und mit der Nokia PC Suite ist Outlook ect. möglich.. Kostet ohne Vertrag inzwischen nur noch um die 300 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!