Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 6822 Sicherheitscode


    Danke vielmals,


    hat funktioniert aber mein Handy hat leider immer noch denselben problem, und zwar immer wen ich die tastatur aufklappe erscheint sofort eine 6 und es piept wenn ich auf löschen drücke hört das piepen auf aber bild bleibt mit der 6 stehen und garnichts geht mehr, bis ich wieder die tastatur zu klappe. Könnte da mir vielleicht einer helfen?

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    Hallo Leute :)


    Mein Vater hat leider seinen Sicherheitscode für das Nokia 3410 vergessen.


    Ich bitte um Hilfe :)


    IMEI : 351541007962005


    Bedanke mich im Vorraus :)


    Gruß Mocro8

  • Nokia 1661 Sicherheitscode?


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage. Mein Handy, ein Nokia 1661-2 Type RH-122 Code: 0585635, IMEI 357996/03/396332/1 (so steht`s hinten drin zeigt seid heute morgen an, ich solle den Sicherheitscode eingeben... Von diesem habe ich noch nie gehört und das Handy akzeptiert auch keine Codes (PIN, PUK), die ich kenne.
    Was kann man da machen?


    Vielen Dank für eure Antwort - mir wäre wirklich sehr sehr geholfen, wenn ich wieder telefonieren könnte ;-)


    Grüße

  • AW: Nokia 1661 Sicherheitscode?


    wenn du den Code nicht verändert hast(so wie es aussieht) lautet der Code 12345



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 6300


    Hallo zusammen ich habe einen Sperrcode im Telefon der nicht mehr geht. Kann man den auf andere Weise entsperren? Ich kann mir nicht vorstellen den code vergessen zu haben - der war echt leicht. Das ist recht seltsam aber hier geht nichts mehr. Kann sich da von selbst was ändern??


    Die Nummer vom Handy ist 351973/03/683500/0

  • AW: Nokia 6300


    Witzig ist das ich in deas Handy nun doch hineingekommen bin, aber wenn ich den Code ändern möchte - sagt es "falsche eingabe". Irgendwie ist es wohl defekt.

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350148203746295
    Security Mastercode: 2770210071


    beid en Modellen 6210 s, b, navigator ist keine Berechnung möglich!!!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 6233 Sicherheitscode vergessen!


    Hallo, hab das selbe Problem...ich habe ein Nokia 6233 und habe den Sicherheitscode vergessen...es ist auch nicht mehr die 12345...:(


    Die imei ist : 353927 01 243567 0


    Lg und danke ciko

  • AW: Nokia 6233 Sicherheitscode vergessen!


    6233 und 6233b sind Baseband 5 Modell-.nicht kostenlos errechenbar.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode für Nokia 6230i


    Hallo,
    auch ich habe meinen Sicherheitscode für mein 6230 i nicht mehr. Meine
    IMEI lautet:355386008423901.

    Vielleicht kann mir außerdem jemand erklären, wie ich auf den Button "Beitrag erstellen" komme. Jetzt bin ich ja wohl im neuen Thema. Hab ich da was übersehen?
    Tausend Dank im Voraus.

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6230i


    IMEI: 355386008423901
    Security Mastercode: 5003560143



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • E61 Sperrcode falsch!


    Hallo und frohen Wochenbeginn,


    ich habe mir letzte Woche bei Ebay ein gebrauchtes Nokia E61 ersteigert. Nun liegt es seit zwei Tagen vor mir. SIM Karte rein und dann .... Sperrcode eingeben .... 12345 eingegeben ..... Falscher Code ! ..... Verkäufer kontaktiert; und laut seiner Aussage hat dieser ihn nie geändert. Kann das sein? Ich habe mir die Finger wundgegoogelt aber keine Lösung gefunden um das Telefon freizuschalten. Hardreset durchgeführt ... versucht über MobiMB und anderem Programm Code auszulesen ... keine Verbindung aufgebaut.


    Jetzt weis ich nicht mehr weiter und frage noch einmal hier ob es noch eine Möglichkeit gibt, die ich überlesen habe. Ansonst ist der schwere Gang zu einem Service Punkt wohl unumgänglich. Es ist nur ärgerlich nochmals 20 € oder so für ein Telefon auszugeben was nur 50 € gekostet hat.


    Gruß an alle und Danke für euer Verständnis für diese nervige Frage!

  • AW: E61 Sperrcode falsch!


    Die E-Serie lässt sich leider nicht errechnen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • nokia 1209 sicherheitscode vergessen


    hallo, habe für mein nokia 1209 den sicherheitscode vergessen.


    IMEI: 353185/03/056173/4


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. währe euch sehr dankbar!!


    lg daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!