Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    beim 8800 e, arte, carbon arte ist keine Errtechnung möglich(BB5 Modelle)


    ansonsten mal 1 Tag den akku vorher raus.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    danke dir schonmal, ist kein von den aufgeführten modellen, ist ein 8800 ganz normales modell type: rm-13 steht da, hoffe das mit dem akku einen tag rausnehmen klappt, aber das handy zeigt ja keine sperre an wegen zu oft falscher angabe, steht nur immer falsche eingabe da...

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hallo,
    ich habe für mein Nokia 5000 den Sicherheitscode vergessen.
    IMEI-Nr ist: 354838028594534
    code: 0570670

    Ich bitte um Hilfe!!!
    und schon mal danke im Voraus!

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 356802028109485
    Security Mastercode: 2041216664



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode Nokia 6230i


    Hallo, ich will mein Nokia 6230i weitergeben, jedoch habe ich vor längerer Zeit den Sicherheitscode geändert und vergessen.


    Die Imei lautet: 358368007190522


    Vielen Dank

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hallo und guten abend,
    ist mir ja schon fast peinlich
    ich habe ein Nokia 6310i für den ich einen Sicherheitscode bräuchte, ich weiss meinen nicht mehr:-(
    meine Seriennr.: 351457208293065


    Wäre euch super Dankbar für eine Antwort


    Gruss Sascha

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    auch ich habe ein kleines Problem..


    meine Tochter hat mit einer Freundin das Handy getauscht. Diese hat nun ein Nokia 6300 bekommen.. Mit Sicherheitscode.
    Das Mädel weiß den Code leider nicht mehr was mich sehr sehr nerven tut..


    Nun meine Frage.. Habt ihr evtl eine Idee??


    Hab schon alles ausprobiert und will erst im Internet nach forschen, eh ich zum D2 Händler gehe.. Da ich keinerlei Unterlagen habe, weiß nicht ob das der Händler macht, einfach mal so.. Kann ja theoretisch auch nen gestohlenes Handy sein


    Die Nummer vom Handy:
    353511/02/601660/9



    desweiteren habe ich noch ne andere kleine Frage.. Mein Baby hat gestern mein LG die Treppe runter geschmissen.. Es ist ein mit Touchpad.. Es geht nicht mehr an, aber wenn ich es an machen will, geht die Vibration und auch der Wecker hat heut früh geklingelt.. Ob es an war oder aus? Keine Ahnung ich sehe nur schwarz..
    Erkennbare Schäden am Display habe ich keine gefunden..
    Was denkt ihr, was das ist??



    Danke für Eure Antworten und wenn mir einer wegen dem Sicherheitscode helfen kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar..



    LG Ina

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    das 6300 ist ein BB5 Modell- kann mal nicht kostenlos errechnen!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    leider bei diesem Modell ncith möglich. Wende Dich z.B. an das Nokia NSC oder einen Handyshop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    siehe auch Beitrag tiefer!! e- Modelle können wir nicht errechnen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe mirein Händy bei ebay gekauft leider hatt das Nokia ein Sicherheitscood


    könnte jemand mir helfen Nokia 6300



    356947037983725

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    wie Du in den unteren Beiträge auch lesen kannst, ist das 6300 nicht zu errechnen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!