Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 1661


    IMEI: 356904033862080
    Security Mastercode: 6541424125


    evtl. 1/2 Tag den akku vorher raus nehmen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Nokia 1661


    IMEI: 356904033862080
    Security Mastercode: 6541424125


    evtl. 1/2 Tag den akku vorher raus nehmen


    Wow, tausend Dank für die super schnelle Antwort.


    Der erste Versuch hat nicht geklappt, ich werde mal über Nacht den Akku draußen lassen und es dann nochmal versuchen.


    Danke nochmal!

  • Sicherheitscode verschlampt!!


    Hallo
    meine Tochter hat für ihr Handy den Sicherheitscode vergessen und kommt nicht mehr rein!!
    Es ist ein Nokia 3510 mit der IMEI 351354204252882, bitte um eure Hilfe.


    Ein frohes Fest euch allen wünscht Daifahrer :up:

  • AW: Sicherheitscode verschlampt!!


    IMEI: 351354204252882
    Security Mastercode: 7675112765



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Nokia 1661


    Nein da brauchste auch nicht ne Nacht warten oder so.


    Das 1661 ist ein DCT4 mit neuer Security.


    Da kann man kein Mastercode berechnen!


    Mist, dass heißt mir bleibt nur noch die Möglichkeit ein Nokia Center aufzusuchen?

  • AW: Nokia 2760, Sicherheitscode vergessen :-(


    Hallo,
    ich bin ein Opfer der Umstellung von Freenet auf 1und1. Mit der neuen Karte möchte mein Nokia 2760 einen Sicherheitscode haben. Habe schon alles probiert (12345 und 0000).Kann mir jemand helfen?
    Imei: 352070028304225
    Danke im voraus
    Kirk

  • brauche bitte hilfe für mein Handy


    habe wieso viele mein Sicherheitscode vergessen.
    IMEI : 353767005367245
    Nokia 6230
    Danke wer mir helfen kann.

    habe die IMEI nummer geändert hat eine zahl gefehlt. sorry

  • AW: brauche bitte hilfe für mein Handy


    Imeis sind 15 stellig- mal ohen SIM auslesen mit *#06#



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode verschlampt!!


    Danke hat sofort gefunzt !!


    Bedanke mich nochmals bei allen für die mehrmalige Hilfe und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gutes "Neues Jahr"
    Gruß Daifahrer

  • 6101 Sicherheitscode vergessen


    Hallo!

    Ich musste mein altes 6101 wieder ausgraben und habe festgestellt, dass der Standardcode 12345 nicht mehr der Sicherheitscode ist. Ich habe meine "gängigen" Codes versucht, aber es scheint doch ein anderer zu sein.

    Serien-Nr.: 356630003570482

    Ich hoffe, Ihr könnt helfen! Danke schonmal - und übrigens, das ist ein tolles Forum.

    Gruß
    Andreas

  • AW: 6101 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 356630003570482
    Security Mastercode: 6537075544



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • nokia 6600 sicherheitscode vergessen


    hallo alle zusammen=)
    ich brauch dringen eure Hilfe, ich hab auch den Sicherheitscode für mein nokia 6600 vergessn ...

    imai: 355729025374948

    vielen dank im vorraus=)

  • AW: nokia 6600 Sicherheitscode vergessen


    BB5 Modell- keine kostenl.Errechnung möglich. Versuchs hier per PN an gsmbase.de



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!