Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: ich hab mein Sicherheiscode von nokie 62 30 i vergessen


    IMEI: 353948018598576
    Security Mastercode: 1206023302



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: ich hab mein Sicherheiscode von nokie 62 30 i vergessen


    mir gehts genauso habe den Sperrcode von mein 6670 vergessen, bitte um mit hilfe mein


    IMEI:355023/00/600944/6

  • AW: ich hab mein Sicherheiscode von nokie 62 30 i vergessen


    IMEI: 353948018598576
    Security Mastercode: 1206023302



    danke für de schnelle Antwort aba des geht nicht da steht das die code falsch ist also mein code war 654321 und dan hab ich alles auf werkeinstellungen zurück gesetz aba es funkzt ned was sol ich machen??

  • AW: ich hab mein Sicherheiscode von nokie 62 30 i vergessen


    Nehme mal den Akku 1 Tag raus- evtl. wurden nämlich bereits zu viele Eingaben gemacht



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: ich hab mein Sicherheiscode von nokie 62 30 i vergessen


    bitte in vorhandenen thema schreiben closed

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • N82 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    habe bei meinem N82 den Sicherheitscode vergessen. Die Gerätenummer lautet: 358082/01/02/4542/7
    Wer kann helfen?


    Vielen Dank

  • AW: N82 Sicherheitscode vergessen


    Leider lässt sich noch nicht die N-Serie errechnen- bleibt nur der NSC für ca 30 Euro incl. neuer Firmware



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Wer kann mir helfen, habe meinen Sicherheitscode nicht mehr?!


    Hallo,


    ich habe vor einigen Wochen mein Handy zur Reperatur abgegeben...


    nun funktioniert weder mein eingestellter Sicherheitscode noch 12345.
    Jetzt möchten die mir wieder Geld abknöpfen:(
    Kann mir jemand helfen? BItte Bittte


    IMEI: 358666017345591


    Im vorraus vielen lieben Dank



    Queen S.

  • AW: Wer kann mir helfen, habe meinen Sicherheitscode nicht mehr?!


    Weder Modell noch Marke gepostet.


    Bei Nokia gibt es diese Imei nicht


    358666017345591



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Wer kann mir helfen, habe meinen Sicherheitscode nicht mehr?!


    IMEI: 358666017345501
    Security Mastercode: 2762435054


    Niemals auf die Verpackung ablesen die Imei- immer unter Akku auf dem Handy.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Wer kann mir helfen, habe meinen Sicherheitscode nicht mehr?!


    Hey, danke erst Mal...ich muss den Mastercode anstelle des Sicherheitscode eingeben, oder? ich habe leider net so viel Ahnung davon...
    Habe den jetzt mal eingegeben, aber es passiert nix, bzw. "Falsch" wird mir angezeigt :(...

  • AW: Wer kann mir helfen, habe meinen Sicherheitscode nicht mehr?!


    Hey, danke erst Mal...ich muss den Mastercode anstelle des Sicherheitscode eingeben, oder? ich habe leider net so viel Ahnung davon...
    Habe den jetzt mal eingegeben, aber es passiert nix, bzw. "Falsch" wird mir angezeigt :(...


    lass mal den akku 24h draußen und probiers nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!