Nokia Sicherheitscode vergessen

  • Brauche dringend den Sicherheitscode 8310


    Hallo @all

    brauche dringend für mein Handy 8310 den Sicherheitscode. Meine IME 351104104442913 ich bedanke mich schon im voraus!

    LG kitten

  • Nokia 6210 Sperrcode?


    Hallo Forum,
    wie schon so viele vor mir, habe auch ich das problem, das ich den sicherheitcode von meinem Nokia 6210 nicht mehr erinnere. nachdem es lange rumlag und nun mit neuer karte funktionieren soll wäre es echt nett wenn mir jemand einen hinweis zum Mastercode nennen könnte. Ist es eigentlich egal wie oft man einen falschen sperrcode eingibt? Oder muss ich nach xmal falsch eingeben irgendwas machen. Gelesen habe ich sowas hier im Forum. Handy mal nen halben Tag entladen lassen?
    Um Hilfe wird gebeten! IMEI 356401013691415.
    Gruß Linco

  • AW: Nokia 6210 Sperrcode?


    6210 s und Navi sind BB5 Modelle- nur per Hardware möglich hier per PN an gsmbase.de wenden



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Brauche dringend den Sicherheitscode 8310


    IMEI: 351104104442913
    Security Mastercode: 1245207270



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode nokia 3110c


    hallo, guten morgen,


    ich habe den sicherheitscode von meinem 3110c vergessen.
    mit dem voreingestellten code 12345 komm ich leider nicht weit, ich habe wohl schon zu oft falsch eingegeben :(


    die IMEI des handys lautet: 356061038513380
    typ: RM-237


    vielleicht kann mir jemand helfen? wäre super! :)


    vielen dank schon mal vorab!


    grüße, murml

  • AW: Sicherheitscode nokia 3110c


    leider nein beim classic model kann mann nichts erechnen
    da must du zum nokia service center

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • sicherheitscode


    was muss ich tun,wenn bei meinem nokia 6230i der sicherheitscode verlangt wird. früher war der mal 12345. den nimmt es aber nicht.bitte um hilfe! meine imei lautet 355386/00/665615/5

  • AW: sicherheitscode


    was muss ich tun,wenn bei meinem nokia 6230i der sicherheitscode verlangt wird. früher war der mal 12345. den nimmt es aber nicht.bitte um hilfe! meine imei lautet 355386/00/665615/5


    Dein Mastercode lautet: 5022024400


    Diesen Code mußt Du nun anstelle des Sicherheitscode bei der Abfrage eingeben.


    Danach ins Menü -> Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Sicherheitscode ändern


    Dort muß Du dann wieder den Mastercode eingeben, und kannst danach einen neuen Code generieren. z.B. wieder zurücksetzen auf 12345

  • Sicherheitscode Nokia 9210i vergessen Bitte


    Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Nokia 9210i da meine Frau das Gerät nutzen möchte, nach einlegen der Karte verlangt das Gerät einen Sperrcode oder Sicherheitscode kann mir da einer helfen. Die IMEI lautet 350840102520215.

    Vielen Dank euch

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210i


    entsperrcode: 5737256216

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hilfe Sicherheitscode vom 3330 wech!


    :D Habe mein altes 3330 wieder aus der Versenkung geholt, da mein htc eingeschickt werden musste (Windoof 6.1 spinnt)! :o
    Jetzt fragt das blöde Ding nach der Eingabe der PIN nach einem Sicherheitscode (12345 isses nicht mehr) :(

    Hier die Daten von meinem 3330
    Code: 0506312, Imei: 350886/80/647450/6 :rolleyes:

    :confused: Wie muss ich dann mit dem Entsperrcode vorgehen?? :eek:

    Vielen Dank schon mal im voraus :up:

    Viele Grüße
    Hartmut

  • AW: Hilfe Sicherheitscode vom 3330 wech!


    IMEI: 350886806474506
    Security Mastercode: 1007316726


    Genau wie mit dem Sicherheitscode- danach kannst du ihn wieder über Sicherheitsmenü abändern.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 6230i Sicherheitscode vergessen ...


    wer kann mir helfen?

    IMEI 357616002826206

    habe leider schon 2x einen falschen code eingegeben - ist jetzt etwas besonderes zu beachten?

    schon mal vielen dank vorab.

    s.r.

  • AW: Nokia 6230i Sicherheitscode vergessen ...


    entsperrcode: 5673354764


    nein geht der code nicht akku halben tag drausen lassen und wieder probieren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 3210 Sicherheitscode


    Hallo, habe Sicherheitscode von meinem nokia 3210 vergessen, lag lange in der Schublade. Wer kann helfen
    Imei 449202204361506


    engelche2611

  • Sicherheitscode/beschränkungscode verloren


    ICH HABE HIER EIN "NOKIA 6233",WENN ICH DAS HANDY EINSCHALTE KOMMT DANN GEBEN SIE DEN BESCHRÄNKUNGSCODE EIN!LEIDER HABE ICH KEINERLEI PAPIERE,UNTERLAGEN FÜR DAS HANDY...DIE SERIEN-NR,IMEI-NR.:352744015118513!!!
    ICH HOFFE DASS IHR MIR DA WEITERHELFEN KÖNNT...:p

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode verlegt


    IMEI: 351538004834143
    Security Mastercode: 0530733074



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode/beschränkungscode verloren


    Beschränkungscode? Das deutet eher auf einen Simlock hin-
    Da das 6233 ein BB5 Modell ist, können wir es so nicht berechnen- zu dem Beschränkungscode brauche ich natürlich den Betreiber, der entsperrt werden soll. Ist es älter als 2 Jahre geht das kostenlos über jeden Betreiber.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    entsperrcode: 4605215400

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!