4,95 Euro Vertrag mit neuem Handy ??

  • Hallo,

    hatte vor zwei Jahren über Debitel einen Vertrag für 4,95 Euro abgeschlossen, ohne Anschlußgebühr und Mindestumsatz.
    Dazu gab es ein schickes Nokia Handy und ein Navi.

    Da es mir nur um das Handy ging, habe ich den Vertrag gleich wieder gekündigt.

    Brauche jetzt wieder ein neues Handy, aber finde nicht mehr solch einen günstigen Vertrag.

    Hat jemand ne Ahnung wer so was gerade anbietet ?

    Danke

  • AW: 4,95 Euro Vertrag mit neuem Handy ??


    Die Subventionierungen der Verträge sind in den letzten Jahren deutlich zurückgefahren worden, so daß es inzwischen eigentlich immer günstiger ist, das Handy direkt zu kaufen (im Vergleich zu einem nicht benötigten Vertrag).
    Die meisten der Handy-inclusive-Angebote (meist talkline/mobilkom) liegen jetzt bei 7-8 Eur /Monat mit einem Handy der 30-80 Euro-Preisklasse.
    Einen sehr aktuellen Übersichtsartikel hatte teltarif vor etwa einer Woche.

  • AW: 4,95 Euro Vertrag mit neuem Handy ??


    Hallo,


    nein hatte t-mobile als Netz. Die Karte habe ich aber nicht genutzt, weil ich nur das Handy brauchte und für 4,95 im Monat und keine weiteren Kosten, war das damals dazu gelieferte Handy top. Das war damals ein 3110 plus ein Navi für das ich dann noch knapp 100 Euro bekam.
    Also ein gutes Geschäft.


    Es geht mir um folgendes. Wenn ich mir über eine Vertragsverlängerung bei t-mobile ein neues Handy hole, dann zahle ich im Max M Tarif statt jetzt 29,00 Euro im Monat 39,00 Euro. Also ganze 10,00 Euro mehr.
    Deswegen würde ich gerne einen neuen Vertrag für 4,95 Euro ohne weitere Kosten abschließen, von da wieder das Handy nutzen und voielleicht wieder ein Navi oder irgendwas dazu bekommen.


    Damals lief der Vertrag über handyservice.de Die bieten aber als neu Vertrag keine Interessanten Handys an. Ich bekomme heute noch mal ein paar Angebote zur direkten Vertragsverlängerung dort. Mal sehen was dabei rauskommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!